Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schnupperveranstaltung

Beiträge zum Thema Schnupperveranstaltung

Sport
172 Bilder

Schnuppersurfen des Surf-Club-Peine am 15. Juni 2014 in Handorf fand großen Anklang!

Bis 24°C, überwiegend Sonne, eher Badewetter, leider nur ganz wenig Wind, so daß an „richtig“ Windsurfen nicht wirklich zu denken war. Aber ein paar schwache Luftbewegungen aus Nord-Ost ermöglichten dann doch noch einigen der Schnuppersurfer die ersten Schritte auf dem Windsurfbrett, nachdem sie zuvor an Land in die Theorie eingewiesen worden waren, ein paar Riggübungen an Land und die ersten Gleichgewichtsübungen mit Brett (ohne Segel) auf dem Wasser absolviert hatten. Dennoch hätte sich der...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 18.07.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.