Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schnuller

Beiträge zum Thema Schnuller

Kultur
Schnullerbaum, jetzt im Herbst ...
7 Bilder

Schnuller ...

... Baum Der Schnullerbaum ist eine Art Gedenkbaum für die Schnuller, die ausgedient haben. Eine nette Idee und jeder kann mitmachen ... ... von der verschnullerten Francis

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 24.11.18
  • 33
  • 20
Freizeit

Hört Justin Bieber jetzt endlich auf zu rauchen?

Justin Bieber wurde beim Nuckeln an einem Schnuller gesichtet: Hört er jetzt endlich auf zu rauchen? Als Raucher muss die Zigarette beim Aufhören wohl mit etwas ersetzt werden und in Biebs falle ist das der Schnuller! Justin Bieber kommt langsam endlich wieder zur Vernunft. Seitdem er auf seiner Purpose-Tour unterwegs ist, versucht sich der 22-jährige Sänger mehr mit der Natur verbunden zu fühlen. Auch wenn er trotzdem für einen Skandal nach dem anderen sorgt. So scheint es jetzt allerdings,...

  • News
  • 02.06.16
Kultur
2 Bilder

Hier wächst ein „Schnullerbaum“

Bei unserem heutigen Spaziergang sind wir von den üblichen Wegen abgewichen und haben „Neuland“ erkundet. Und siehe da, man entdeckt immer wieder was Nettes. Auf einem Grünstreifen, am Mittellandkanal in Großbuchholz, gibt es schon seit ein paar Jahren einen Freundschaftshain. Das ist eine große Wiese, auf der von Bürgern Bäume gepflanzt werden dürfen. Meist wird das zu einem besonderen Anlass getan. Geburt eines Kindes oder an anderen, für die Familie, wichtigen Ereignissen. Man darf den Baum...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 10.01.14
  • 5
  • 3
Freizeit
Schmeckt aber gut.
6 Bilder

Eisbär mit Schnuller.

Es sah schon lustig aus, wie der Eisbär den Schnuller im Wasser fand. Zu erst glitt er ihn immer aus der Tatze auch eine Wand gegen er den Schnuller drückte half den Eisbären nicht weiter. Er sprang immer weg so oft er es auch probierte. Erst im großen Becken hatte er den Trick heraus, und steckte den Schnuller in das Maul. Ja es schien Ihn sichtlich zu gefallen. Ich hoffe nur das er den Schnuller nicht verschluckt hat. Schon so viele Zoo Tiere mußten Operiert werden,nur weil Besucher etwas ins...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 13.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.