Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schnellmannskreuth

Beiträge zum Thema Schnellmannskreuth

Kultur
Mächtig zur Sache geht’s im neuesten Video der Aichacher Pop-Rock-Band ADRENALIN. Im Hintergrund warten schon hungrige Zombies, die die Band zum Anbeißen finden. Gedreht wurde vergangenen Sonntag in einem kleinen Waldstück bei Schnellmannskreuth.
3 Bilder

Helden in Strumpfhosen in Schnellmannskreuth - Die Aichacher Pop-Rock-Band ADRENALIN dreht Musikvideo zu Kinofilm

Wer am vergangen Sonntag in der Nähe von Schnellmannskreuth unterwegs war, hätte sich wahrscheinlich gewundert, ob der Leonhardi-Ritt von Inchenhofen zwecks Straßensperrung kurzerhand nach Schnellmannskreuth verlegt worden war. Doch weit gefehlt. Die seltsamen Gestalten, die sich in einem kleinen Waldstück zwischen Pöttmes und Inchenhofen tummelten und unter anderem als Ritter, Zombies und Dämonen verkleidet waren, drehten dort ein Musikvideo. Die Aichacher Pop-Rock-Band ADRENALIN rief via...

  • Bayern
  • Pöttmes
  • 14.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.