Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schneespuren

Beiträge zum Thema Schneespuren

Gedanken
11 Bilder

Spuren im Leben

Ich finde es schön zu sehen auf welche Art man Spuren hinterlassen kann. Ein alter Grabsteine mit den Namen der Verstorbenen, Spuren durch Fußabdrücke, Moos auf Steinen. Wasser mit seinen leichten Wellen, Spuren im Schnee. Gegenstände die Kinder im Sand haben liegen lassen zeigen mir, da war jemand. Ich denke das jeder Mensch seine eigene Lebensspur hinterlässt. Es ist mit Sicherheit ein schönes Gefühl etwas bleibendes zu hinterlassen. Musiker sind mit ihrer Musik unsterblich geworden. Maler...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 04.02.12
  • 3
Natur
Eingefroren

Frühling in Waldperlach, Teil 13

-2°C, sonnig, windstill. Es ist zwar kalt, aber nicht so sehr wie ich beim Blick aus dem Fenster gedacht hatte. In der Sonne könnte man es fast als angenehm bezeichnen. (Vielleicht hätte ich zum Fotografieren doch eine Jacke anziehen sollen?) Außer einer neuen Katzenspur neben der Eichhornspur von gestern hat sich nichts verändert. Die Gegend wirkt wie eingefroren. Kunststück- ist sie ja auch. Auf dem Beet mit den Schneeglöckchen und dem Herzlstock hat sich überhaupt nichts verändert. Dort sind...

  • Bayern
  • München
  • 08.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.