Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schneereste

Beiträge zum Thema Schneereste

Gedanken
4 Bilder

Was seht Ihr?

Auf der Ziegenwiese waren heute ein paar Tiere zu sehen, die sonst nicht dort sind. Vier davon habe ich fotografiert - erkennt Ihr sie? Auf den ersten Blick sind es alles irgendwelche Schneereste, die die Sonne gestern und heute noch nicht wegtauen konnte. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man richtige Bilder. Wenn mir von der Kälte nicht so sehr die Finger geschmerzt hätten, wären es noch ein paar Bilder mehr geworden. Also seid froh, dass es nur vier sind ;-)))

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 15.03.13
  • 12
Wetter
Blick aus dem Wattertal nach Landau
6 Bilder

Impressionen - Winterüberschwemmung, oder fließender Übergang

...ist jetzt Frühling? Überall hat es in den letzten Tagen getaut. Der Schnee, der uns mehr als vier Wochen zur Last und vom Himmel gefallen ist, ist auf einmal verschwunden. War das der Winter? Die Erinnerung an den vergangenen Winter sind noch nicht so weit weg, als das man jetzt glauben mag, es würde Frühling. Die Temperaturunterschiede sind schon enorm, aber bei diesem Wetter wird einem auch nicht gerade warm ums Herz. Man hätte fast den sonnigen Samstag genießen können, wenn da nicht.......

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 09.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.