Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schneeräumdienst

Beiträge zum Thema Schneeräumdienst

Wetter

Vorab ein Bild ...

... von heute Mittag, Daleiden Wettervorhersage > Regen bei 5-10 Grad Wie es wirklich war, sieht man an der Aufnahme > Ein V I D E O folgt ; "Spaziergang ins Irsental, mit Wasserfall im Schneegestöber"

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 03.01.15
  • 7
  • 7
Wetter
Freie Fahrbahnen sind keine Selbstverständlichkeit

Wichtel der Straßen

Gefühlt ist es noch mitten in der Nacht, meinem Klingelweckton vom Handy nach ziemlich genau 05.00 Uhr. Eigentlich würde ich mich gern noch mal umdrehen, schön einkuscheln und einfach liegenbleiben. Aber das geht an einem Arbeitstag natürlich nicht. Also aufstehen und schlaftrunkend Richtung Bad. Im Flur kommt mir schwanzwedelnd der Hund entgegen; wenigstens einer, der sich zu jeder Tageszeit und unabhängig vom Wetter freut. Wetter ist in diesen Tagen ein gutes Stichwort. Man weiß ja nie so...

  • Hessen
  • Korbach
  • 08.12.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.