Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schneeglöcken

Beiträge zum Thema Schneeglöcken

Wetter
Die ersten Sonnenstrahlen berühren den tief gefrorenen Boden.
2 Bilder

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Und so hofften wir hier im Erzgebirge, dass vielleicht doch mal irgendwann der Frühling beginnen könnte. Und tatsächlich, er scheint zu kommen. Heute früh waren zwar minus sechs Grad, aber die ersten Schneeglöckchen haben sich im Stadtpark aus dem frostigen Boden getraut. Und somit scheint nach langem Warten (seit Ende Oktober lag hier Schnee) die Hoffnung in Erfüllung zu gehen, dass nun doch endlich Frühling wird...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 31.03.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.