Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schneeballen

Beiträge zum Thema Schneeballen

Freizeit
Der Drachentöter auf dem St. Georgsbrunnen !
20 Bilder

Speyer mal anders gesehen !

12 °C,böiger Wind ,aber der Rundgang durch Speyer macht trotzdem Spaß. Neben der Maximilianstraße auch ein paar Eindrücke abseits der normalen Wege ! Aus Speyer Uschi und Dieter !

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 16.11.15
  • 1
  • 1
Ratgeber
Dillers Schneeballen in Schoko.
4 Bilder

Heidelberger Schneeballen!

Bei meinem gestrigen Fotobesuch in Heidelberg,sah ich beim Rundgang durch die Altstadt,einen kleinen Bäcker. Im Schaufenster verschiedendsste Variationen der Schneeballen. Dieses, aus Mürbeteig gezauberte Gebäck,kannte ich bisher nur als Spezialität aus Rothenburg ob der Tauber. Die Bäckerei Diller kanns eben auch. Leider war schon geschlossen,aber selbst die Fotos lassen einem,das Wasser im Mund zusammenlaufen. Heidelberg ist immer eine Reise wert! Aus Alsbach,Dieter Gorzitze

  • Hessen
  • Alsbach-Hähnlein
  • 18.05.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.