Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schmetterlingsfoto

Beiträge zum Thema Schmetterlingsfoto

Natur
7 Bilder

Eine späte Rückkehr des Distelfalters

Während der vergangenen Jahre hatten sich die Distelfalter an meinem Sommerflieder über einen längeren Zeitraum und in großer Menge gezeigt. Nicht so in diesem Sommer. Nur an einem Tag konnte ich ein einziges Exemplar vor die Linse bekommen, obwohl der Flieder in voller Blüte stand. Inzwischen waren die Blütendolden fast gänzlich verblüht und bis auf den Admiral hatten sich alle anderen Schmetterlingsarten verflüchtigt. Lange Zeit passierte dann am Fliederbusch kaum etwas. Jetzt hat sich aber...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.09.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.