Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schmähingen

Beiträge zum Thema Schmähingen

Gedanken
6 Bilder

4-MRGN - das große Schweigen

„Wenn nichts passiert, dann könnte es Tote geben“ . . . es gibt längst Tote – aber bis jetzt nur unter den Tieren. Das große Schweigen in den Mastställen, von der Behörde genehmigte Gruftanlagen für Millionen gequälter Tiere. Dabei wäre es doch so einfach. Wie war das damals? Wie ist das heute? Es ist die alte Geschichte, die Rückblende in eine fast vergessene Zeit. Ich mag darüber nicht mehr erzählen. Oder vielleicht doch? Nur ein ganz klein wenig? Natur pur . . . das Kartäusertal am Rande von...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 25.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.