Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlussmacher

Beiträge zum Thema Schlussmacher

Freizeit

Die „Bambi“-Verleihung 2013: Florian David Fitz geht leer aus

Gestern Abend fand die „Bambi“-Verleihung für dieses Jahr in Berlin statt. Die verschiedensten Sänger und Schauspieler bekamen das Rehkitz verliehen. Doch der „Vicent will Meer“-Schauspieler ging dieses Mal leer aus. Dabei ging er mit seinem Film „Jesus liebt mich“ neben Matthias Schweighöfer und Til Schweiger ins Rennen. Bei der diesjährigen „Bambi“-Verleihung wurde auch in den Kategorien Film, Schauspieler und Schauspielerin nominiert. Florian David Fitz ging mit seinem Film „Jesus liebt...

  • News
  • 15.11.13
Freizeit

Matthias Schweighöfer in Augsburg!

Die Matthias Schweighöfer Fans können den beliebten Schauspieler am 16. Januar 2013 hautnah in der City-Galerie Augsburg erleben. Es gibt von 10.30 - 12.30 Uhr im McDonald´s Restaurant eine Autogrammstunde. Ob er wohl pünktlich “Schluss macht” oder vielleicht auch etwas länger bleibt, ist abzuwarten. Im Veranstaltungskalender der City Galerie Augsburg ist ein Tag rot markiert, der 16. Januar 2013. Morgen ist Matthias Schweighöfer von 10.30 - 12.30 Uhr im McDonald´s Restaurant in der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.