Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlosspark Steinburg

Beiträge zum Thema Schlosspark Steinburg

Freizeit
Blick vom Schloss in den Park
8 Bilder

Fischerfest - Schlossteich in Steinburg wird abgelassen

Heute haben wir es endlich mal geschafft zum Fischerfest nach Steinburg zu Fahren. Einmal im jahr wird der Teich abgelassen und die eingesetzten Fische abgefischt. Am Donnerstag wurde langsam mit dem Ablassen des Teiches begonnen. Vor allem die Kinder hatten viel Spaß - wann kommt man denn schon mal so nah in die Nähe von lebenden Fischen. Viele Einheimische und Angereiste ließen sich den frisch geräucherten Fisch schmecken. Es gab auch Rostwurst und Brätel - das man nicht ganz erfror konnte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 03.11.12
  • 8
Natur
9 Bilder

Herbst im Schlosspark Steinburg

Gestern zum Feiertag war richtig schönes Wetzter und wir machten mal wiedr einen Ausflug in den Schloßpark nach Steinburg. http://www.myheimat.de/bad-bibra/freizeit/schloss-... Bei wunderschönem Sonnenschein war es richtig angenehm und ein paar Fotomotive gab es auch.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 01.11.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.