Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlosspark Schwetzingen

Beiträge zum Thema Schlosspark Schwetzingen

Kultur
Ein Idyllischer Ort,das Römische Wasserkastell.
21 Bilder

Schlossgarten Schwetzingen - Die weniger bekannte Seite!

Zusammen mit meiner Tochter besuchte ich Anfang August, den Schlosspark Schwetzingen.Eigentlich wollte ich ihr nur die Moschee(siehe Beitrag vom 23.Juni 2013 - Die Rote Moschee im ....) zeigen,aber mein Blick blieb beim Lageplan am Römischen Wasserkastell hängen. So kam es,dass wir eine neue Seite des Schlossparks entdeckten. Vorbei an Lapidorium&Orangerie.ging es in den letzten Winkel des Parks. Dieser nennt sich auch Ende der Welt. Das Römische Wasserkastell wurde schon als Ruine errichtet....

  • Hessen
  • Alsbach-Hähnlein
  • 10.08.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.