Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Rauschholzhausen

Beiträge zum Thema Schloss Rauschholzhausen

Kultur
28 Bilder

"Märchenschloß" in Rauschholzhausen im Landkreis Marburg Biedenkopf.

Heute war ich im Schloss in Rauschholzhausen im Landkreis Marburg Biedenkopf. Ich konnte es mir einfach nicht entgehen lassen, die wunderschönen Decken in den Innenräumen für sie zu fotografieren. Die Schönheit des Schlosses lässt einen träumen, es ist wie in einem Märchenschloss. Nicht immer ist das mit Gold verzierte Zimmer für Gäste offen. Befindet man sich in dem Gebäude, sollte man nach oben unter die Decke schauen, dort sind wunderbare Gemälde zu sehen, echte Kunstwerke. Nicht zu...

  • Hessen
  • Wetter
  • 29.11.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.