Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Frankleben

Beiträge zum Thema Schloss Frankleben

Freizeit
4 Bilder

Kinder Schlossführung zum 2. Franklebener Schlossfest

Schlossführungen standen natürlich zum 2. Franklebener Schlossfest auch auf dem Programm und ganz begeistert bin ich als Live-Reporterin, das hier auch an die Kinder gedacht wurde, eine spezielle und lebendige Kinderführung angeboten wurde. Dies war keine ermüdende Wissen Führung, nein hier wurde ein tolles Spiel aus der kleinen Führung. Aber lesen und sehen doch am besten selbst hier.

  • Sachsen-Anhalt
  • Braunsbedra
  • 12.08.14
Freizeit
11 Bilder

Das Franklebener Schlossfest 2014

Schon zum 2-mal lud der Schlossherr Franz Pacher von Theinburg zum zweitägigen Schlossfest in das frühere Wasserschloss nach Frankleben ein. Schon beim Eintreten durch das Eingangstor schien es einem, als wandere man in das mittelalterliche Leben ein. Mit mittelalterlichen Zelten und allerlei Handwerk, mit dazu passend verkleideten Darstellern, fühlte man sich wie ein Zeitreisender. Mehr erfahren Sie hier.

  • Sachsen-Anhalt
  • Braunsbedra
  • 12.08.14
  • 2
Kultur
16 Bilder

Kulturgut Schloss Frankleben

Öffnungszeiten: Werkstags oder tel. Vereinbarung 015203102370 (Herr Hoffmann) Gästezimmer Pilgerzimmer Ausstellung Trauzimmer Außenstelle Standesamt Braunsbedra Stillvoller Raum für ihre Feier (500 qm) Ich hatte mir das Schloss am 12.10.2012 mal angesehen, viele andere Information kann man in Internet finden.

  • Sachsen-Anhalt
  • Frankleben
  • 15.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.