Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Berge

Beiträge zum Thema Schloss Berge

Freizeit
12 Bilder

Schloss Berge

Spaziergang am Nachmittag Die ehemalige Wasserburg, eingebettet in einer großen Parklandschaft bietet seinen Besuchern in jeder Jahreszeit entspannende Spaziergänge.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 01.02.19
  • 5
  • 4
Kultur
14 Bilder

Panoramabilder von Schloss Berge in Gelsenkirchen - Bitte Lupe benutzen!

* 29. Dezember 2015 Schloss Berge in Gelsenkirchen Nach einem Termin - den ich am Morgen in Gelsenkirchen hatte - war mein Ziel bei schönstem Wetter, nochmals einige Panoramabilder mit nach Hause zu bringen! Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, möchte ich auch euch an meiner Freude teilhaben lassen! Darum stelle ich hier mal "gebündelt" meine Ausbeute ein! Wie manch einer sicher weiss, bin ich ein sehr romantischer Mensch und liebe Romanische Bauten und alte Gemäuer sowieso! Sicher hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 07.01.16
  • 5
  • 14
Blaulicht
Foto: Heinz Kolb

Polizei sucht Exhibitionist der sich am Berger See entblößte.

Gelsenkirchen. Gegen 20:50 Uhr am Donnerstagabend 20. August 2015 entblößte sich eine unbekannte männliche Person vor einer 25 – Jährigen Joggerin am Berger See im Gelsenkirchener Ortsteil Buer. Wie die Gelsenkirchenerin gegenüber den eingesetzten Beamten angab, als sie parallel zur Emil – Zimmermann – Allee in Richtung Adenauerallee lief, erkannte sie im Bereich der dortigen Parkbänke eine unbekannte männliche Person, die dort mit heruntergelassener Hose stand und dabei sein Geschlechtsteil in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 21.08.15
Freizeit
8 Bilder

Fotoshooting

im Schlossgarten von Schloss Berge in Gelsenkirchen Da schlendere ich so durch den Schlossgarten, da entdecke ich doch diese junge Dame nebst Anhang. Ich bin stehen geblieben und habe diese Bilder gemacht. Mit Genehmigung. Sie haben sich für mich sogar in Position gestellt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 19.03.13
  • 2
Kultur
Miss Nether-Ethelthorp, die unverzichtbare Hilfskraft der Universität, Sekretärin, Assistentin und heimliche Verehrerin von Professor Wilberforce.
41 Bilder

Dinner und Krimi im Schloss Berge, Gelsenkirchen, am Samstag, dem 16.03.2012

2. Teil Tödlicher Vertrag Sherlock Holmes gibt nicht auf! Nur ganz kurz zum Inhalt: Es ist Silvesterabend 1899. An der ehrwürdigen Iniversität von London feiern Wissenschaftler und Erfinder aus aller Welt den Jahreswechsel. Prof. Wilberforce hat zu einem Jahrhundertprojekt eingeladen. Man will um Mitternacht einen Vertrag unterzeichnen, der die großen Geister der Zeit, die technischen Pioniere und genialen Wissenschaftler zusammenführen soll. Gemeinsam wollen sie ihre Entdeckungen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 18.03.13
Kultur
16 Bilder

Dinner und Krimi im Schloss Berge, Gelsenkirchen, am Samstag, dem 16.03.2012

1. Teil - Das Dinner Gestern haben wir einen netten Abend im Schloss Berge erlebt. Bisher kannten wir so eine Veranstaltung nur vom hören - sagen. Das Ambiente, der Service und das Essen waren prima. Leider war das Kunstlicht für die Kamera kaum zu kompensieren. Das Kriminalstück - der Hammer... Seht euch den 2. Teil später an.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 17.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.