Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloßhof

Beiträge zum Thema Schloßhof

Kultur
Oldtimer auf dem Parkplatz in der Nähe des Schlosses.
12 Bilder

Oldtimer in Bad Arolsen am 09.06.2019

Ich hatte gestern morgen (09.06.2019) das Glück, gegen 6.45 Uhr in Bad Arolsen einige Oldtimer auf dem Schloßhof und auf einem Parkplatz in der Nähe des Schlosses fotografieren zu können. Auf dem Parkplatz konnte ich die Oldtimer fast von allen Seiten fotografieren. Da das Schloß ja Privatbesitz ist und die meisten Oldtimer auf dem Schloßhof standen, habe ich mich nicht getraut, den Schloßhof zu betreten und dort die einzelnen Fotos zu machen (ab einer bestimmten Uhrzeit wäre das zwar möglich...

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.06.19
  • 5
  • 11
Kultur
Im Schloßhof
6 Bilder

Martinsmarkt im Hof von Schloß Friedrichstein (1)

Der schon zur Tradition gewordene alljährliche Martinsmarkt konnte sich wieder sehen lassen. Bei nahe 0° C, aber trocknem Wetter hatten sich zahlreiche Besucher aus nah und fern eingefunden um im Schloßhof wieder fürstlich zu "markten".

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 12.11.16
Kultur
12 Bilder

Das Mittelalter stand im Mittelpunkt

/ Burtenbach Ganz im Zeichen des Mittelalter stand am ersten Maiwochenende Burtenbach. Im Schloßhof fand ein Mittelaltermarkt statt. Aus dem Gesamten Deutschen Raum hauptsächlich dem Bayerischen Raum kamen die Teilnehmer um dem Auditorium das Mittelalter nahezubringen. Es wurden Berufe ( wie Spinnen) aus dem Mittelalter gezeigt. Man hatte die Möglichkeit Ritter bei Kämpfen zum sehen. Es gab eine Tanzgruppe, verschiedene Musikgruppen. Außerdem wurden viele Waren feilgeboten. Natürlich war auch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.