Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloßgarten

Beiträge zum Thema Schloßgarten

Kultur
Eine unglaubliche Umweltzerstörung für ein paar Meter Bundesstraße
36 Bilder

Schweriner Klima-Notstands-Wahnsinn.....

Da ruft eine Stadt den Klimanotstand aus und zerstört ungeniert weiter die Natur in Schwerin. Der Ausbau der B 321 von Zippendorf  nach Mueß gerät jetzt schon außer Kontrolle, erst sollte nur die Bundesstraße zwischen dem Stadtteilen Zippendorf und Mueß befestigt werden, derzeit rammt man aber gerade 400 Betonpfähle  ins dortige Moor wo heute noch unter Sumpfdotterblumen versuchen zu überleben. Derweil sind jetzt schon die Kosten um 10 000 000 € gestiegen!  Zudem arbeitet man jetzt noch...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 29.02.20
  • 2
Freizeit
Unterwegs zum Wasserschloß
25 Bilder

Schöne Grüße aus Bad Pyrmont! - Teil 1 - Rund um das Schloss

Das schöne Wetter am Wochenende habe ich diesmal genutzt, um nach vielen Jahren wieder einmal dem Palmengarten von Bad Pyrmont einen Besuch abzustatten! Das hätte ich schon lange mal wieder tun sollen. Hier nun einige Eindrücke! Ich hoffe, es gefällt Euch! Da ich nicht so gut im ( Be- )Schreiben bin, setze ich für alle Interessierten hier einen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Pyrmont!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 10.06.13
Freizeit
Stadtschloß in Fulda
49 Bilder

Fulda - Barockstadt mit Flair

Wann waren sie das letzte Mal in Fulda? Bei mir ist es noch nicht so lange her. Erst vor kurzem war ich mit meiner Tochter unterwegs, um in Fulda ein wenig Kultur mit Shopping zu verbinden. Und das hat auch wunderbar geklappt. Wir begannen mit der Besichtung der Michaelskirche und des Domes, was ein wenig länger als vermutet gedauert hat, denn meine Tochter war von der Vielzahl der Altäre und deren Schönheit beeindruckt. (Deshalb gibt es darüber einen extra Bericht). Auch das Dommuseum hatte es...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 10.08.10
  • 5
Sport
13 Bilder

Schloßgartensommer der Handballer war ein voller Erfolg

Was eigentlich als Wetterschutz geplant war, entwickelte sich im Laufe des Abends zum Stimmungsgaranten. Beim Schloßgartenfest mit TRIO PROSECCO bot das aufgestellte Zelt nicht nur Schutz vor den ungemütlichen Temperaturen sondern verhalf auch zu einer einzigartigen Stimmung. Rund 400 Gäste wollten sich das diesjährige Sommerfest der Wertinger Handballer nicht entgehen lassen und bereuten ihre Entscheidung nicht. Schon früh war das Zelt gut gefüllt und die fleißigen Helfer am Ausschank und dem...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 24.07.09
  • 1
Freizeit
2 Bilder

4. Schlossgartensommer mit TRIO PROSECCO

Am Samstag, den 18.07.2009, veranstalten die Wertinger Handballer bereits zum vierten mal in Folge ihren Schlossgartensommer. Wie in den letzten Jahren wird dabei das TRIO PROSECCO für die musikalische Unterhaltung sorgen. Gerd Pecher, Hartmut Welz und Volker Panitz spielen treu nach ihrem Motto „absolut live“ Songs von den Beatles, Simon&Garfunkel und vielen anderen bekannten Künstlern auf ihre ganz eigene Art und Weise. Nach der schlechten Erfahrung vom letzten Jahr, als es nicht mehr...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 06.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.