Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schleier

Beiträge zum Thema Schleier

Natur
Die Spur der Gespinstmotten wirkt bedrohlich.
4 Bilder

Gespinstmotten.

Gespinstmotten hinterlassen eigenartige Spuren und kahl gefressene Bäume. Der gesponnene Schleier schützt die Raupen vor Regen und vor allem vor Vögeln. Der Fraß der Mottenraupen hinterlässt ansonsten keine Schäden. Betroffene Bäume und Sträucher treiben meist um den 26. Juni herum erneut aus (Johannistrieb). Dann erkennt man meist nicht mehr, dass hier im Frühjahr Raupen der Gespinstmotten tätig waren. Ergänzung vom 29.06.2022: Der erneute Austrieb setzt sich durch (Bild 4).

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 01.06.22
  • 5
  • 15
Blaulicht
Meine Frau Birgitta schwebt  daher im Ganzkörperkondom
31 Bilder

Qom, Iran: ein Bayer sagt: „ So komm-I-ran und kam-ma-nei mit der Einladung: Komm-eini! “

Qom (sprich: Kom), die Universitätsstadt für islamische Studien, die heilige Stadt Fatimas, der Tochter Mohameds, die Stadt der Gelehrten mit 16 (Titel Ajatollah) oder 32 Studienjahren Koranwissenschaft (Titel Groß-Ajatollah), Sitz des religiösen Oberhauptes der schiitischen Staatsreligion des Iran, Ajatollah Chamanei (sprich:Kamanei), vor dem auch des Ajatollah Komeini , öffnet die streng bewachten Pforten. Unsere Damen verschwinden unter Ganzkörperkondomen aus großflächig geblümten...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 17.10.18
  • 1
Freizeit
Einst weißer Brautschleier | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
2 Bilder

Hat jemand Erfahrung mit Wäsche färben?

Eine Frage nicht nur an die Frauen, hier bei myHeimat. Hat schon mal jemand von euch was eigefärbt? Ich wollte einen weißen Brautschleier schwarz färben. Ich war mir schon nicht sicher beim Kauf der Farbe – ob es überhaupt funktioniert, aber ich habe es probiert. Problematisch schon die Wassertemperatur. Einen ticken zu heiß und schon ist alles verknittert. Ich konnte es im nassen Zustand einigermaßen ausbügeln. Auf den Fotos wäre dann später jede Falte zu sehen… Das Ergebnis könnt ihr hier...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 31.01.16
  • 7
  • 3
Gedanken

Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet über Geoengineering und Chemtrails

Die WAZ berichtete am 6.2.2013 http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/um-himmel... So schlecht ist dieser Bericht nicht. Dort heißt es zum Beispiel: "Denn die heimliche Wettermanipulation durch Chemie habe negative Folgen für die menschliche Gesundheit. Bariumsalz oxidiere und ziehe Kohlenstoffdioxid an. Es werde Aluminiumpulver eingesetzt, das die Wärme gen Weltall dränge. Angeblich könnten Alzheimer, Gedächtnisverlust und Atemwegserkrankungen darauf zurückgeführt werden." Dies wird einige...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 21.02.13
  • 1
Gedanken
Der Himmel, der ist, ist nicht der Himmel, der kommt, sondern es ist der Gott in der Gestalt eines Menschen, Jesus Christus!

Gedanken 1 zum Ewigkeitssonntag: Was kommt danach?

Wir beten im Vaterunser: "Dein Reich komme." Das ist eine Bitte. Doch was kommt danach? In Todesanzeigen lesen wir oft. Gott hat den Verstorbenen zu sich geholt. Im Neuen Testament heißt: "Gott kommt zu uns." Er nimmt bei uns Wohnung und verändert uns. Seine Nähe heilt uns. Wir werden verändert - diese Erde, dieser Himmel, Du und ich. Gottes Gerechtigkeit wird bei uns wohnen. Doch was ist Gottes Gerechtigkeit? Es ist Jesus Christus. Das kann uns als als Trauernde, als Gekränkte, als Verlassene...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.11.08
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.