Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlechtwetter

Beiträge zum Thema Schlechtwetter

Freizeit
Foto: Marianne G.
8 Bilder

Mandalas von Marianne

Die Mandalas von Marianne Nicht immer locken die Witterungsverhältnisse die Fotografen/-innen in die freie Natur. Da bieten Mandalas eine entspannende kreative (und zeitaufwendige) Alternative. So lässt sich der Lockdown auch an usseligen Tagen gut meistern. Und abwechslungsreiche Motivvorlagen gib es zuhauf.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 23.02.21
  • 1
  • 8
Freizeit
Sie könnten sich ja unter stellen. Aber mitten in der Pfütze ist es viel schöner.
20 Bilder

Wer geht denn bei dem Regen in den Zoo?

Einen davon kenne ich gut :-) Und der geht sogar "vorsätzlich" bei Mistwetter los. Ich habe nämlich festgestellt, dass bei schlechtem Wetter viele Tiere viel aktiver sind, als bei müde-machendem Schönwetter. So habe ich die Löwen noch nie so herumtollen sehen, wie bei strömendem Regen. Es macht ihnen sichtlich Spaß, durch die großen Pfützen zu toben. Und ... es stören keine Besuchermassen beim Beobachten und Fotografieren. Klar, für den Zoo ist es nicht so gut, wenn wegen des Regens weniger...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 24.10.12
  • 7
Natur
Von oben die Sonne und von unten das kühlende Nass, wer wünscht sich das jetzt nicht?
3 Bilder

Etwas Sonniges gegen Schlechtwetterdepressionen

Der Sommer lässt mal wieder zu wünschen übrig. Es regnet und von Hitze auch nichts zu spüren. Deswegen schicke ich euch ein paar Bilder von einem sonnigen Tag, die hoffentlich wenigstens euer Herz erwärmen, wenn ihr sonst schon frieren müsst. Noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 24.06.12
  • 2
Gedanken
20 Bilder

Regenwetter nicht für mich!

Vor einiger Zeit sah ich hier einen Beitrag mit Lichtspielen und fand die Idee klasse. Das ist was für Regenwetter oder für Leute mit zu viel Zeit....grins. Also heute waren dann mal alle Bedingungen erfüllt und ich kramte die LED Lampen raus und versuchte mein Glück. Bestimmt ist das Ganze noch Verbesserungsfähig, darum werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis von Heute. Habe noch ein paar Versuche angehängt, die ich fast besser finde.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 18.01.11
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.