Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schleching

Beiträge zum Thema Schleching

Blaulicht

Tetrafunk-Gegner setzen auf Prominente

Ob auch gestern am 21.07.11 in Schleching wieder die ÖdP dahinter steckte, weiß ich nicht. Die Tetra-Gegner setzen jedenfalls nun auf Prominente und lassen in den Vorträgen immer wieder "Fachleute" zu Wort kommen. Aber welche Ausbildung hat so ein Baubiologe denn eigentlich? Auf der Seite des gestrigen Referenten kann man lesen, dass er 1991 seine Ausbildung begonnen und 1992 schon abgeschlossen hat. Eine ungewöhnlich kurze Ausbildung, um als Fachmann vor Menschen mit Sorgen sprechen zu dürfen....

  • Bayern
  • Vachendorf
  • 22.07.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.