Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlagerparty Burgau

Beiträge zum Thema Schlagerparty Burgau

Kultur
Bata Illic bei seinem Auftritt in Burgau
15 Bilder

Bata Illic Stargast bei der ersten Schlagerparty in Burgau- Schlagerparty ein voller Erfolg

Gut besucht war die erste Schlagerparty in der Burgauer Kapuzinerhalle. Mit ein Grund dafür dürfte unter anderem der Stargast des Abends gewesen sein. Bata Illic kam zu einem Auftritt in die Markgrafenstadt. In einem Pressegespräch erläutert der Kulturmanager Dr. Simons, man wollte einen Alternativabend zu den vielen Faschingsveranstaltungen bieten. in einem ersten Resümee zeigte er sich zufrieden mit dem Besuch. Zu Beginn wurde dem Auditorium mit Schlagern von Fantasy, Helene Fischer oder den...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 23.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.