Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlafmütze

Beiträge zum Thema Schlafmütze

Natur
5 Bilder

Wer kennt sich aus? (ERLEDIGT) Ich suche den Namen dieser Pflanze/Blume.

Wer kennt sich aus? Ich suche den Namen dieser Pflanze/Blume. Bei uns am Haus wächst diese Blume/Pflanze in großer Zahl. Die Blüte befindet sich an einem 10-15cm hohen Stengel. Aber mit wem haben wir es da zu tun? Ich tippte zunächst auf eine Lilien-Art, aber irgendwie komme ich da so gar nicht weiter. Ist es eine "lästige" Wildpflanze oder sollten wir ihr Pflege angedeihen lassen? Darum suche ich auch nur ihren Namen. Danke für die Hilfe! Was ich jetzt weiß: Breitblättriger Dolden-Milchstern -...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 23.05.13
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.