Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schiiten

Beiträge zum Thema Schiiten

Politik
In Persepolis kommen Gesandte ferner Völker in Anerkennung der politischen Verdienste des Landes zum König. Relief entlang der Palasttreppe
5 Bilder

Iran - das gemobbte Land

Hassan unser Reisebegleiter im Iran atmet schwer und pfeifend. Hassan war im Krieg gegen Saddam Hussein und die Wirtschaftsinteressen der westlichen Welt gewesen, die den damals wegen seiner Öl-und Gasförderung und politischen Einflussnahme in Nahost noch beliebten Diktator lange Zeit mit Waffen, Knowhow und wirtschaftlicher Unterstützung gefördert hatte. Damit hat der Irak dann seine Nachbarländer angegriffen. Hassan hat eine gehörige Menge Senfgas eingeatmet, das von deutscher Waffenlobby mit...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 13.10.18
  • 3
  • 1
Freizeit

Irak: Weiterer Bombenanschlag in Bagdad

Am Montagmorgen haben Terroristen in einem Schiiten-Viertel in Bagdad eine weitere Autobombe gezündet. Augenzeugen zufolge seien zehn Menschen getötet und 15 verletzt worden. Nach den Anschlägen vom Wochenende erschüttert ein weiterer Terroranschlag die irakische Hauptstadt Bagdad. dpa-Informationen zufolge sei eine Autobombe im Vorort Sadr-City hochgegangen. Das Auto war in der Nähe einer Teestube geparkt. Die Explosion riss Augenzeugen zufolge zehn Menschen in den Tod und verletzte 15...

  • News
  • 10.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.