Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schienenwege

Beiträge zum Thema Schienenwege

Kultur
Weist Du wohin ?
5 Bilder

Laatzen - Schienenwege

Laatzen - Schienenwege In Laatzen,um Laatzen ,an Laatzen vorbei durch Laatzen ? Anlässlich des Fotothemas Schienenwege habe ich die Stadtbahnlinie 2 aufs Korn genommen. Die Stadtbahnlinie 2 führt durch Grasdorf nach Rethen Eine Besonderheit durch Grasdorf geht es weitestgehends einspurig Hin und Rückrichtung sind ineinander verschlungen nur an den Hochbahnsteigen wird es wieder 2 spurig.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.10.16
  • 3
  • 7
Kultur
Passend zum Titel :-)
5 Bilder

Laatzen - Schienenwege

Schienenwege? Eisenbahn oder Strassenbahn? Was für schwere Entscheidungen :-) Wie unschwer zu erkennen ist, fiel meine Wahl auf die Strassenbahn, offizielle Bezeichnung "Stadtbahn", weil sie in Hannovers City unterirdisch unterwegs ist. Bei uns draussen gehören die Bahnen und die dazugehörenden Gleise zum normalen Ortsbild und ich habe versucht, mal ein paar Eindrücke zum Thema einzufangen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.10.16
  • 13
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.