Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schießerei

Beiträge zum Thema Schießerei

Blaulicht

Augsburg: 23-Jähriger durch Schusswaffe verletzt!

Letzten Donnerstagabend ist es vor dem italienischen Restaurant “L’Osteria” zu einem Streit gekommen der damit endete, dass ein Beteiligter einen Schuss durchs Bein von einem Leibwächter bekommen hat. War das Handeln des Personenschützers wirklich Notwehr? Am vergangenen Donnerstag geht ein 58-jähriger Geschäftsmann mit einer 28-Jährigen zum Essen in die “L’Osteria” in Augsburger Stadtteil Kriegshaber. Begleitet werden die beiden von einem 50-Jährigen Leibwächter, welcher aus dem Raum...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.07.16
Freizeit

Orlando: Eins der Opfer war ein Background-Tänzer von Ariana Grande!

Ariana Grande trauert um die Opfer in Orlando. Einer der Toten war ein Background-Tänzer. Die Schießerei in Orlando bedrückt derzeit die Menschen auf der ganzen Welt. Am vergangenen Wochenende betrat ein bewaffneter Mann einen Nachtclub in Orlando und schoss um sich. Dabei brachte er 49 Menschen um und verletzte 53 weitere. Unter den Toten ist ebenfalls Shane Tomlinson, der mit seiner Band zunächst in einem nahe gelegenen Nachtclub unterwegs war, bevor er den Ort der schrecklichen Tat besuchte....

  • News
  • 16.06.16
Freizeit

Chris Brown: Schießerei auf Party!

Am Samstag besuchte Chris Brown die Geburtstagsparty eines Rapkollegen in Houston - und auf einmal fielen Schüsse! Ob der ‘Loyal’-Sänger verletzt wurde und wie es ihm geht, erfahrt ihr hier! Die Geburtstagsfeier eines Rappers in Houston, die in sozialen Netzwerken groß angekündigt wurde, endete in einer Tragödie: Zwei Menschen wurden bei einer Schießerei verletzt! Ebenfalls Gast auf der Party war Sänger Chris Brown, doch seine Fans können aufatmen: Dem 25-jährigen geht es gut, er ist nicht...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Party vor Schießerei

Die MTV Music Video Awards wurden von einem schrecklichen Ereignis überschattet. Auf einer Pre- VMA Party von Sänger Chris Brown wurder der Rapper Suge Kngith angeschossen. Wie durch ein Wunder überlebte er die Schüsse. Davor feierte Chris Brown noch mit seinem Kumpel Justin Bieber! Chris Brown war laut dailymail.co.uk Gastgeber von gleich zwei Pre- Video Music Award Partys am Samstagabend. Nachdem Chris Brown auf der ersten Party zusammen mit seinem Kumpel Justin Bieber feierte, besuchte er...

  • News
  • 25.08.14
Freizeit

Schießerei bei Party! Wollte jemand Chris Brown umbringen?

Dieses Ereignis hat die MTV Video Music Awards überschattet. Bei einer Pre- VMA Party, deren Gastgeber Chris Brown war kam es zu einer Schießerei bei der der Rapper Suge Knight mit sechs Schüssen getroffen wurde. Warum jetzt viele vermuten, dass die Schüsse auch Sänger Chris Brown galten? Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Club in L.A. bei der Pre- VMA Party von Sänger Chris Brown zu einer Schießerei. Während der Rapper Surge Knight mit sechs Schüssen getroffen wurde und wie durch ein...

  • News
  • 25.08.14
Freizeit

"Worst movie death scene ever" sorgt für Lacher im Web

Sterben will gelernt sein. Zumindest 1973 scheinen manche Schauspieler es sehr ernst mit dem filmischen Ableben zu nehmen. Auch wenn es in dem türkischen Film „Kareteci kiz“ fast ein bisschen wirkt, als wollte ein Schauspieler seinen Abschied aus dem Spielfilm hinauszögern. Die Internet-User haben nichts dagegen: Bereits über eine Millionen Zuschauer amüsierten sich innerhalb von zwei Tagen über die etwas andere Art des Sterbens. Wenn etwas zum Lachen animiert, teilen das User sehr gerne mit...

  • News
  • 28.09.12
Blaulicht

Versuchtes Tötungsdelikt - Mann angeschossen, lebensgefährlich verletzt

Feuerbach / 22.11.2009 / Drei bislang unbekannte Männer haben am späten Samstagabend (21.11.2009) einen 40 Jahre alten Geschäftsmann in einer Garage an der Heilbronner Straße angeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt. Kurz vor 23.00 Uhr kamen der 40-Jährige und seine gleichaltrige Lebensgefährtin zu der Doppelgarage und stellten ihren Audi dort ab. Kurz darauf betraten drei maskierte Männer die Garage. Einer der Männer gab wortlos zwei Schüsse auf den 40-Jährigen ab, ein anderer bedrohte...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 23.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.