Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scherling

Beiträge zum Thema Scherling

Freizeit
20 Bilder

MDR drehte im Tierpark "Mitmachen nicht meckern"

Am Freitag dreht der MDR im Tierpark Bad Kösen "Mitmachen nicht meckern", die Sendung läuft heute 19.00 - 19.30 Uhr im MDR Sachsen Anhalt. Hier schon die ersten Bilder: http://www.mdr.de/galerie/sachsen-anhalt/thumbnail... Viel Spaß!

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 03.12.13
Freizeit
2 Bilder

Verlosung zum 01.09. Tierparkfest

Der Tierpark Bad Kösen verlost Freikarten für eine Bootsfahrt auf der MS Rudelsburg. Ihre Aufgabe ist es: senden Sie uns Ihre schönsten, lustigsten Bilder die Sie bei uns im Tierpark gemacht haben. Die glücklichen Gewinner ,30 an der Zahl, werden rechtzeitig informiert.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 23.08.13
  • 3
Blaulicht
2 Bilder

Tierpark Bad Kösen

5.17 Uhr wurde im Tierpark Bad Kösen eingebrochen, der Schaden lässt sich noch nicht beziffern. Gestohlen wurde unter anderem eine braune Geldkassette sowie diverse Eintrittskarten. Von der Polizei wurden auch Fingerabdrücke genommen. Das gesamte Tierpark Team ist erschüttert nach Schnee, Hochwasser, Sturm nun das noch.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 14.08.13
  • 2
Freizeit
4 Bilder

Tierpark Bad Kösen nach dem Hochwasser

Nach dem Hochwasser haben sich in der Anlage des Tierpark`s Bad Kösen erhebliche Schäden sichtbar gemacht. Der 1. Vorsitzende Marno Scherling, sowie die Mitarbeiter und fleißigen Helfer, die alles Mögliche versucht baben die Schäden so gering wie möglich zu halten, sind fassungslos. Nun stellt sich die Frage WIE? und mit welchen Mitteln er die Schäden beheben soll. Das Alpakagelände wurde komplett überspült, somit muß alles neu gemacht werden. Der Lehrpfad, der bislang mit seinem Ausblick auf...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 12.06.13
  • 1
Wetter
32 Bilder

Alarmstufe 4 im Tierpark Bad Kösen

Am Freitag Nachmittag den 31.05.13 wurde uns inoffiziell bekannt gegeben das , eventuell mit Hochwasser zu rechnen ist, wir uns aber nicht zu große Gedanken machen bräuchten, da wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Alarmstufe 2 erreichen. Schnell war aber zu sehen das diese Information nicht stimmte. Mit vollem Einsatz musste das gesamte Tierparkteam sowie der 1. Vorsitzende so schnell wie möglich alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, das alle Tiere aus ihren Gehegen in Sicherheit gebracht...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 04.06.13
  • 3
Freizeit
3 Bilder

Nachwuchs im Tierpark Bad Kösen

Pünktlich Karfreitag gab es Nachwuchs im Tierpark Bad Kösen, gegen 10 Uhr erblickte ein kleines Osterschaf das Licht der Welt. Jetzt suchen wir noch einen Namen sowie Paten für den kleinen, es ist übrigens ein Junge. Mfg Verein Freunde des Tierparks Bad Kösen e.V.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 03.04.13
  • 5
Freizeit
63 Bilder

Halloween im Tierpark Bad Kösen

Verein Freunde des Tierpark Bad Kösen e.V. sagt DANKE ! Der Verein Freunde des Tierparks Bad Kösen e.V. sagt herzlich DANKE , an alle Besucher sowie allen fleißigen Helfern, ebenso dem Ortsbürgermeister Herrn Gerd Förster, ohne diese wäre es keine so tolle Veranstaltung geworden. Am 31.10.2012 um 17 Uhr ging es los mit Pyrotechnik Schob, die alle 20 Minuten für Staunen sorgte, die Band JA-RO-NA sorgte für die musikalische Unterstützung. Um 19 Uhr begannen die Feuerartisten, hier konnte man...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 07.11.12
  • 1
Freizeit
40 Bilder

Paulchen geht auf Reisen Happy End nicht ohne Trännen

Paulchen geht auf Reisen Happy End nicht ohne Trännen, nun ist es soweit unser Paulchen geht auf Reise, Wildpark Potzberg in 66887 Föckelberg. Am 06.09.2012 um 6 Uhr früh war helle Aufregung im Tierpark Bad Kösen, Tierpfleger und das gesamte Personal sowie Pflegemutti waren vor Ort, eine Transportkäfig wurde ins Gehege gestellt,da wurde mir klar jetzt heißt es Abschied nehmen. Es gab von allen nochmal kräftig Streicheleinheiten und meine Pflegemutti gab mir noch meine Lieblingsdecke und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 13.09.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.