Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scheppach

Beiträge zum Thema Scheppach

Sport
Kurz vor dem Start . .
21 Bilder

Nornheimer Radler radelten nach Glöttweng

Am Sonntag, kurz nach Mittag startete in Nornheim eine Radlergruppe in Richtung Glöttweng zum „Landgasthof Adler“. Dort wollten die Radler, die beim „Donautal Radlspaß 07“ unter "Schützenverein Nornheim" gestartet waren, ihren Preis, den sie als zweit stärkste Gruppe gewonnen hatten, in Form einer gemeinsamen Brotzeit in Anspruch nehmen. Dieser Preis wurde von der Familie Fink, die den Landgasthof "Zum Adler" in Glöttweng betreiben zur Verfügung gestellt. Beim Start war gut Wetter mit...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.