Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof

Beiträge zum Thema Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof

Natur
Regenwetter im Hermannshof.
10 Bilder

Fotos bei Regen !

Kühle 13 Grad und Regen,meiner Meinung nach gute Voraussetzungen um Libellen zu fotografieren. Die Libellen wussten allerdings nichts davon,nicht eine war zu sehen, Also Blütenmakros bei Regenwetter und Frösche beim quaken aufgenommen. Aus Weinheim Dieter Gorzitze!

  • Baden-Württemberg
  • Weinheim
  • 24.05.16
  • 5
  • 11
Natur
Rosa Storchschnabel.
14 Bilder

Frühling im Weinheimer Hermannshof !

Nach unserem Umzug brauchten wir ein bisschen Entspannung. (deswegen in letzter Zeit fast nichts von mir) Der Hermannshof in Weinheim bot sich an,da er nur 24 km von uns entfernt ist. Dieser Schau- und Sichtungsgarten bietet zu jeder Jahreszeit schöne Fotomotive. Ein besonderes Ziel war der im Frühjahr blühende Tauben- oder Taschentuchbaum,leider kamen wir etwas zu spät. Nur wenige ,der wie Taschentücher, im Baum hängende weißen Blätter waren zu sehen.-Pech gehabt. Am Teich reichlich Frösche...

  • Baden-Württemberg
  • Weinheim
  • 22.05.16
  • 2
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.