Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schafbock

Beiträge zum Thema schafbock

Kultur
Kuschelige Weihnachten
6 Bilder

Kuschelige Weihnachten

Hallöle, Ihr lieben Wichtel! Heute brachte der Brieftäger noch einen Umschlag für mich, der total wichtelig aussah. :-) Kein Absender! Klar, warum soll es mir besser gehen und ich immer mehr wissen als alle anderen Wichtel?!! Eine Postkarte zog ich zuerst aus dem Umschlag - darauf guckte mich eine kleine Katze an mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf und dem Bommel der Mütze mitten im Gesicht. Die Kleene sieht aus wie unser Kleinpfötchen! Wie süß! - Ich muss allerdings dazu schreiben, dass...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.12.11
  • 4
Natur
9 Bilder

Der neue Kamerun-Schafbock ist nun endlich da.

Endlich ist der neue Schafsbock angekommen. Die Ziegenböcke wurden umgesiedelt. Der Zaun zum neuem Gehege mußte erhöht werden, den die Böcke konnten die 2. Zäune wiederholt überklettern und die Kamerunschafe besteigen. Das brachte wegen der unterschiedlichen Kromosonen, unfruchtbare Schiegen.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.