Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schachtel

Beiträge zum Thema Schachtel

Freizeit
noch die Originalschachtel - so habe ich sie übernommen :-))
7 Bilder

Was ist wohl hier drin?

Wer älter ist als ich, könnte es so schon wissen, was ist denn hier wohl drin? Es war bei meinen Schwiegereltern im Schrank gelegen - habe mich gefreut, als ich es bei der Wohnungsauflösung gefunden habe. Das gute Stück ist älter als ich - einiges !! Wenn ihr es wisst, stelle ich noch mehr Fotos ein :-)) ....und wie ihr seht - der Zylinder aus alter Zeit passt da rein :-)))) Alles so zusammen gefunden und wird für die nächste Generation aufgehoben. Leider habe ich mit meinen Schwiegereltern nie...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 31.07.08
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.