Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schäfchen

Beiträge zum Thema Schäfchen

Kultur
Schäfchen vorm Pflegeheim  n o c h  ohne Tannenbaum
2 Bilder

Tannenbäumchen

Da wurde in der Adventszeit vor dem Pflegeheim, ein Tannenbäumchen aufgestellt um den älteren Bewohnern eine Freude zu machen und was ist ??? Das Bäumchen wurde, wie könnte es anders sein, geklaut. Der oder die Diebe sollten sich in Grund und Boden schämen für diese schändliche Tat. Pfui ! Ist es schon soweit, dass man jetzt auch schon Tännenbäume einbetonieren muss ??

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 04.12.13
  • 11
Natur
10 Bilder

Tiernachwuchs im Wildpark Frankenberg

Jede Menge tierischen Nachwuchs hat es im Wildpark Frankenberg gegeben. Ein kleines Kamerun-Schaf habe ich entdeckt, auch wenn seine Mutter es (noch nicht) so gern gezeigt hat. Die kleinen Ziegen waren da schon eher "publikumsorientiert". Neugierig wurde meine Fotoausrüstung untersucht: "Nicht schmackhaft" war wohl das Ergebnis. Ein paar Impressionen in den mitgebrachten Bildern der Bildergalerie. Der Wildpark Frankenberg kann kostenfrei besucht werden. Hier erhalten Sie weitere Informationen...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 31.03.12
  • 7
Natur
Strahlende Schönheit ...
14 Bilder

Himmlische Ergüsse ...

... haben glücklicher Weise auch ab und zu mal Pause. Dann dürfen die Wolken sich in ihrer schönsten Pracht zeigen und das Firmament lacht ... und der Photograph auch :o)) Viel Spaß beim Betrachten dieser "Regenpausen" über dem Peiner Land und ein schönes Wochenende. Euer Kai Wer noch einen Tipp für einen Ausflug braucht: Bei uns in Peine ist von Freitag bis Sonntag Eulenmarkt, unser großes Stadtfest mit 30 Livebands auf 3 Bühnen mitten in der Stadt. Also, rauf aufs Rad und rein in den Trubel...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 09.09.11
  • 5
Freizeit
7 Bilder

Nicht nur Enten...

auch Schäfchen finde ich ganz niedlich. Schon als Kind konnte ich mich dafür begeistern.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 28.03.09
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.