Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sarg

Beiträge zum Thema Sarg

Kultur
Engelchen
14 Bilder

Die Donnerstagsrunde auf dem Alten Evangelischen Friedhof in Lehrte

Manchmal erliegt die Donnerstagsrunde dem morbiden Charme eines Friedhofes. Diesmal war es der Alte Evangelische Friedhof in Lehrte, der eigentlich gar nicht so alt ist - zumindest sind dort einige doch recht junge Grabstätten zu sehen. Fotografisch gibt der Friedhof nicht gar so viel her, also habe ich mich auf einige Details beschränkt.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.10.16
  • 3
  • 7
Freizeit

Glee: Trauernde Lea Michele und Cory Monteiths Sarg schockt die Fans

Die Nachricht um den plötzlichen Tod von Glee-Star Cory Monteith war schrecklich genug für Freundin Lea Michele und die Fans des Hollywood-Pärchens. Nun wurde im Internet ein Bild verbreitet, das angeblich die trauernde Lea Michele am Sarg ihres am Wochenende verstorbenen Partners Cory Monteith zeigt. Was ist dran an dem Bild des Glee-Stars? Glee-Star Lea Michele soll nach dem Tod ihres geliebten Cory Monteith am Boden zerstört sein. Nur eineinhalb Jahre hatten die Schauspieler miteinander...

  • News
  • 15.07.13
Gedanken
Ungewöhnliche Beleuchtung (Lampe) - alles ORIGINAL!
2 Bilder

"Pabst Blue Ribbon"

Ein Amerikaner sorgt für sein Grab vor - aber ich sehe DAS Motiv dann doch lieber als extravagante Lampe... (gesehen heute in Berenbostel). Interessant ist dennoch, dass sich Bill Bramanti seinen Traum erfüllt hat. Der 67-Jährige aus dem US-Staat Illinois hat sich nämlich einen Sarg in Form einer überdimensionalen Bierdose bauen lassen - Deckel und Wände zieren das Logo seiner Lieblingsmarke Pabst Blue Ribbon! Ganz schön schräg, was sich manche Menschen so einfallen lassen, oder?

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.01.10
  • 4
Gedanken
Ja, Scheiden tut weh - Ruhe sanft im Frieden unseres Gottes .. und bestell dem lieben Gott Grüße von mir, werte Freundin: Das Licht der Auferstehung leuchte Dir!

Am Grab

Liebe Leserin, lieber Leser, ganz fassungslos stand sie vor seinem Sarg. "Dass Du vor mir gehen musst! Wir hatten uns doch geschworen, gemeinsam diese Erde zu verlassen." Immer wieder schütteln sie Weinkrämpfe. Viel später sitze ich an ihrem Jubeltisch. Sie hat runden Geburtstag. "Das Grab meines Mannes ist jetzt leer." Zunächst verstehe ich sie nicht. "Ganz lange habe ich davon geträumt, wie mein Mann mich immer wieder aus dem Grab zu sich gerufen hat. Diese Träume haben jetzt aufgehört nach...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.04.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.