Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samstagabend

Beiträge zum Thema Samstagabend

Kultur

Abschied von „Wetten, dass … ?“
Meine persönliche Sicht auf Thomas Gottschalk

Seit er die Samstagabend-Show zum ersten mal übernommen hatte, war er einer meiner Helden. Dass man ihm vorhielt, die prominenten Damen am Knie zu tätscheln, habe ich gar nicht verstanden. Es war mir nie aufgefallen. In den Neunzigerjahren habe ich sogar auf die Teilnahme an einer viel sprechenden Party verzichtet, um mir die Sendung allein zu Hause anzuschauen. In meiner Wahrnehmung hat er niemals die Normalbürger, die ausnahmsweise oder erstmalig im TV auftraten, bloß gestellt oder verletzend...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.11.23
Freizeit

Filmtipp: Wasser für die Elefanten mit Robert Pattinson und Christoph Waltz

Das Wochenende steht an und somit können wir uns auch auf ein gutes Abendprogramm freuen. Sie sind Samstagabend zuhause und wissen noch nicht was im Fernseher läuft? Dann haben wir einen heißen Tipp für sie: der Spielfilm „Wasser für die Elefanten“ mit Robert Pattinson und Christoph Waltz. „Wasser für die Elefanten“ ist ein klassisches Drama, das sich in den 30-er Jahren in Amerika abspielt. Der junge Jacob (Robert Pattinson) erfährt, dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. In...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit
In Marburg & Umgebung war / ist immer was los !!!

Saturday Night oder Wer die Wahl, der die Qual ...

01.02.2014 Saturday Night oder Wer die Wahl, der die Qual ... Samstag; heute Abend wird ausgegangen und gefeiert. Sommer 1953. VW verkündete gerade stolz: 1/2 Million PKW. Trotz Sechs-Tage-Woche ging am Wochende, z.B. 11. / 12. July, die Post ab. Tanz, Unterhaltung, Livemusik, Preisschießen, Kirschenkirmes, Orgelkonzert, Fernsehübertragung des Rennens auf der Avus, Kirmes und zwei Stunden Frühschoppen auf dem Marburger Marktplatz. Man muß schon neidlos feststellen: Die Leute hatten damals eine...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.02.14
  • 1
  • 3
Gedanken

Wetten, dass ... - Mittlerweile ein Kabinett der Peinlichkeiten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kabinett-der-Peinlichkeiten-mit-Markus-Lanz-id24579151.html «Wetten, dass..?» mit neuem Allzeit-Tiefstwert Wohl nur Markus Lanz fand es am Samstagabend lustig. Er lachte herzlich über seinen eigenen Kalauer, aber dieser obige Medienbericht spricht mir voll aus dem Herzen. Früher war diese Sendung für mich am Samstag ab und an eine schöne Unterhaltungssendung. Was aber mittlerweile hier geboten wird ist gelinde gesagt eine Zumutung aus der untersten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.03.13
  • 3
Freizeit
Amüsieren...
5 Bilder

Saturdaynight-Fever am Plärrer

Ein kleiner Rundgang am Samstagabend durch den Plärrer. Menschenmassen wogen durch die Budenstraßen und viel Lärm; jeder versucht den anderen zu übertönen. Die Menschen wollen sich amüsieren und das Geld sitzt locker. Uns geht es gut, oder …?

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 29.03.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.