Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Salticus scenicus

Beiträge zum Thema Salticus scenicus

Natur
7 Bilder

Charmanter Gast im Garten: die Zebraspringspinne

Hier die Auflösung zum Rätselbild von: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/nat... Das Rätselbild ist eine Ausschnittvergrößerung von Bild 1. In unserem Garten haben wir so einen ständigen Sitz-/Liegeplatz mit Holzmöbeln. Wann immer wir dort unseren Cappuccino oder Wein schlürfen, besuchen uns die kleinen Zebraspringspinnen (Salticus scenicus). Die sind in Europa häufig und sie wohnen wohl gern in den Ritzen des Holzes. Putzmunter hüpfen sie auf uns herum und sind gar nicht besonders...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 27.08.14
  • 6
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.