Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Salsa-Festival

Beiträge zum Thema Salsa-Festival

Kultur
Altweiberfrühling mit Ellen Schwiers (rechts) | Foto: Agentur
4 Bilder

Schöne Männer und fatale Frauen...

warten auf die Besucher der Stadthalle Gersthofen. Das neue Programm für die Saison März bis August präsentiert die schönen Männer der „Chippendales“ (12.November) und die „Fatalen Frauen“ (26. u. 27. März), letztere vorgestellt von dem Philharmonischen Orchester Augsburg. Wer kein Interesse an „diesbezüglichen“ Männern und Frauen hat, kann sich je nach Vorliebe auf den „Sommernachtstraum“ von Gustav Mahler (11. u. 12. Juni) oder auf das „Internationale Salsafestival“ (29. u. 30.9) einlassen....

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 01.03.12
Kultur
Der Gala-Abend war berauschend!
46 Bilder

3. Internationales Salsa-Festival Augsburg 2011 - Bericht, Bilder und Videos vom Galaabend

Vom 03.06. bis zum 05.06.2011 fand das 3. Internationale Salsa-Festival Augsburg in Gersthofen statt. Nach einem bereits sehr gelungenem Eröffnungsabend im Gasthoff "zum Strasser" (siehe diesen Beitrag), ging's am Samstag um 10 Uhr los mit den Workshops in der Stadthalle Gersthofen. Bei inernationalen Salsa-Stars und Tanzlehrern konnte man Salsa, Bachata, Rueda, Bachatango, Kizomba oder Cha Cha lernen bis die Füße qualmten. Wenn man sich das alles gemerkt hat, konnte man es beim großen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 06.06.11
Kultur
Die Stars des 3. Internationalen Salsa-Festivals versammelt auf der "Bühne".
16 Bilder

3. Internationales Salsa-Festival Augsburg 2011 - Bericht, Bilder und Videos vom Eröffnungsabend

Vom 03.-05.06.2011 war die Salsa-Welt wieder zu Gast in Augsburg (bzw. in Gersthofen), denn am vergangenen Wochenende fand zum 3. Mal das Internationale Salsa-Festival Augsburg statt. Los ging es am Freitag Abend, zum ersten Mal im Gasthaus "zum Strasser" in Gersthofen direkt neben der Stadthalle, wo auch im letzten Jahr der Hauptteil des Festivals stattgefunden hat. Das Ambiente war sehr nett, gespannt warteten die Gäste auf die ersten Künstler und tanzten sich schon ein wenig auf dem Parkett...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 06.06.11
Kultur
26 Bilder

2. Internationales Salsa Festival Augsburg, 04.06.-06.06.2010

Vom 04.06. bis zum 06.06.2010 hat Augsburg wieder das Salsa Fieber gepackt, oder besser gesagt: Gersthofen. Bereits am Freitagabend ging das 2. Internationale Salsa-Festival Augsburg los mit der Eröffnungsfeier im Grünen Kranz in Augsburg, Lechhausen. Dort wurde sich schon einmal warm getanzt, die Tanzlehrer, die die kommenden 2 Tage Salsa-Unterricht geben sollten, wurden vorgestellt und die ersten Künstler begeisterten bereits mit tollen Shows. Bis nachts um 3 wurde dann noch gefeiert und...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 07.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.