Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sachlichkeit

Beiträge zum Thema Sachlichkeit

Kultur
15 Bilder

Spaziergang im Wohngebiet "Lister Blick": Sachlichkeit statt Menschlichkeit?

Aus gegebenem Anlass ... Diese Bilder habe ich im Oktober 2009 bei einem Spaziergang durch das neu erbaute Wohngebiet "Lister Blick" in Hannover gemacht und in einem myHeimat-Beitrag gezeigt. Dieser Bericht existiert aber nicht mehr, wegen zwischenzeitlicher Löschung (eigene Veranlassung). Damals war mein Eindruck, dass diese, zwar interessante, aber doch sehr sterile Schachtel-Architektur zumindest mir nicht gefällt. Besonders aufgefallen war mir, dass selbst in den Herbstferien bei schönstem...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 05.01.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.