Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Südkurve

Beiträge zum Thema Südkurve

Sport
4 Bilder

" Südkurve Gäste-Block"

Beim heutigen Spiel Hannover 96-Werder Bremen, war im Gästeblock der Südkurve wiedermal der Teufel los. Hier mal vier Bilder. Schön ist das nicht !!!!! Vom Spiel werde ich Morgen berichten.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.10.15
  • 3
  • 4
Sport
"Scholli" und "Brazzo"
32 Bilder

Mach's gut, Mehmet Scholl!

Zum letzen Spiel der Bundesligasaison reiste der FCBayern Fanclub Wettenhausen nach München. Saisonende, Karriereende, Vertragsende, Abstieg in die 2.Bundesliga - es wurde der Tag der vielen Abschiede: Neben Mehmet Scholl, der seine Karriere beendet, verlassen Ali Karimi, Claudio Pizzaro, sowie "Brazzo" Hassan Salihamidzic den FC Bayern. Die wenig glorreiche Saison des FC Bayern wurde durch ein torreiches Spiel gegen Mainz 05 beendet: 5 : 2 lautete der Spielstand nach dem Schlusspfiff. Jedoch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.05.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.