Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Söldner

Beiträge zum Thema Söldner

Politik
10 Bilder

DER KRIEG IN DER UKRAINE
Trotz der Sanktionen erzeugt Russland neue Raketen und gründet private Militärunternehmen

Der russisch-ukrainische Krieg dauert seit über einem Jahr an, währenddessen eine Vielzahl von Sanktionen gegen Russland verhängt wurden, die die Wirtschaft des Aggressorlandes erfolgreich unter Druck setzten. Trotzdem sucht Moskau weiterhin nach Schlupflöchern in Sanktionbeschränkungen um Terror gegen die Ukraine fortzusetzen. Wenn wir die Intensität des Beschusses ukrainischer Städte zu Beginn des Krieges und mit jetzigen Raketenangriffen vergleichen, dann hat diese Häufigkeit dank der von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 17.03.23
  • 4
Freizeit
5 Bilder

meine Larp Ausrüstung

So,hier zeige ich euch mal meine Larp-Ausrüstung für meine Rollenspiel im Mittelalter.Sie besteht aus einem Waffenrock,Gürtel,Das zweigriffige Schwert,mit einer Länge von 1,10 metern,die Armstulpen und der Helm.Den Helm werde ich noch ein wenig bearbeiten.Weiterhin bin ich gerade dabei mir eine Schulterpanzerung aus Leder zu nähen. Ist eine Mordsarbeit,da ich mir fast immer die Nadel durch die Finger haue,lach.Aber wer schön aussehen will,muß nun mal leiden. Wenn demnächst es das Wetter wieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 12.07.12
  • 5
Freizeit
17 Bilder

Ruhe am Hexenteich bevor wir kamen

Leider komm ich erst jetzt dazu diesen Beitrag zu schreiben.Umzug hinter mir und nun kanns wie gewohnt weiter gehen. Am vorletzten Fteitag bekamen einige Interessenten und ich die Einladung zu einem Rollenspieltraining des Milea-Larp,Balve.Gegen 17.30 sollte es los gehen.Ich war schon eher da und fing mal einiges ein. Als erstes kam der Alchemist/Magistrat zur Grillhütte und erklärte mir vorab welche Unterschiede es gäbe . Dann kamen so langsam die Interessenten.Hobbit,Bogenschütze,Söldner und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 16.06.12
Freizeit
Der Beginenturm - ganz früher (im 14. Jhdt.) Teil der hannoverschen Stadtbefestigung, früher (in den 70/80er Jahren des 20. Jhdts.) beliebte Kneipe, heute Teil des Historischen Museums.
16 Bilder

Die Donnerstagsrunde historisch Vol I

Am 3. März 2011 begab sich die Donnerstagsrunde ins Historische Museum Hannover, um hier ausgiebig ihre Fotografierlust auszuleben. Durch ein Missverständnis bezüglich der Öffnungszeiten blieb uns aber nur eine halbe Stunde - viel zu wenig für dieses Museum. Derzeit laufen drei Sonderausstellungen im Historischen Museum: Die heißen Drei - Kaffee, Tee und Kakao in Norddeutschland (bis 08. Mai 2011) Geschichten vom Kommen, Gehen und Bleiben - "Gastarbeit" in Hannover (bis 27. März 2011)...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 04.03.11
  • 8
Sport
Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de | Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Fußball-Söldner wechseln die Staatsangehörigkeit und nutzen schwache Ligen als Durchgangsstation

Kristian Ipsa ist ein typischer Fußballer dieser Zeit. Der Kroate sammelt Spielpraxis in einer schwächeren europäischen Liga, mit dem Ziel, sich dadurch für einen Verein in einer Topliga zu empfehlen. Um diesen Schritt vollziehen zu können, ist er bereit, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln. "Ich hoffe, dass [...] ich dann den slowenischen Pass bekomme und später vielleicht auch für die slowenische Nationalmannschaft spielen kann", sagte Ipsa im Interview mit transfermarkt.de. Dabei geht es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.11.10
Freizeit
Reginald von Schreckensbach im Zeltlager!
15 Bilder

Söldner machen die Verkaufsmesse unsicher

Ganz Lehrte strömt in die Verkaufsmesse „Lehrte meine Welt“. Dort wo Massagetiere, Autos, Staubsauger oder auch Digitalkameras verkauft werden. Ganz Lehrte? Nein, ein kleiner Teil leistet erbitterten Widerstand gegen den modernen Kapitalismus. Auf dem Mittelaltermarkt tummeln sich lauter Leute, die anscheinend mit der Zeitmaschine angereist sind. Dort werden andere Waren verkauft, als im großen weißen Zeltinnern nebenan. Brot nach altem Rezept oder in mühevoller Handarbeit angefertigte...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.04.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.