Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Säge

Beiträge zum Thema Säge

Freizeit
Lanz
40 Bilder

Hier knattern heute alte Motoren !!

Beim 20. Traktortreffen im Freilichtmuseum Hessenpark präsentierten sich historische Traktoren aus Nah und Fern, eine Dämpfkolonne bereitete Speisekartoffeln im Druckkessel zur Verkostung und auch die mit einem Treibriemen angetriebene Säge arbeitete sich durch einen Holzstamm. Im Freilichtmuseum Hessenpark präsentierten S I E sich am letzten Septemberwochenende: die  O L D T I M E R T R A K T O R E N !! Ob groß, ob klein, vorbildlich restauriert oder mit den Spuren eines langen Arbeitslebens...

  • Hessen
  • Neu-Anspach
  • 02.10.19
  • 4
  • 19
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber ist ein echter Mann!

Samu Haber ist ja ein echt gefühlvoller Typ, wenn es um den Gesang geht, doch der 40-Jährige hat auch eine ganz andere Seite: Der Finne ist ein echter Mann! Das hat er jetzt einmal mehr mit einem coolen Video bei Instagram bewiesen… Seine Stimme lässt die Fans dahinschmelzen, und auch seine Art kommt einfach überall gut an: Samu Haber wirkt, als könne er keiner Fliege etwas zuleide tun. Das ist wahrscheinlich auch so, doch nichtsdestotrotz steckt in dem 40-Jährigen ein echter Kerl! Das beweist...

  • News
  • 07.06.16
Blaulicht
4 Bilder

Kirschbäume im Japanischen Garten zerstört

Samstag Abend wurden im Japan Garten im Botanischen Garten Augsburg drei Kirschbäume und einen Ahornbaum zersägt. Einzelne Äste wurden abgesägt, die Stämme angesägt. Es wurde ein Bekennerschreiben gefunden: "Schlimm? Dann schauen Sie mal zum Drentwett-Steg.“ Es ist für mich unfassbar.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.11.11
  • 3
Politik

Kreatives Tüfftlerteam baut Säge für Menschen mit Behinderung

Sägen erfordert Kraft und Kraft hat Andreas H. keine. Er sitzt im Rollstuhl, ist motorisch stark beeinträchtigt und besucht deshalb die Förderstätte des Fritz-Felsenstein-Hauses in Königsbrunn. Dort wird je nach individuellen Möglichkeiten gearbeitet: in der Holzwerkstatt, am PC oder eben ganz einfach an der Bewältigung des Tagesablaufs. Menschen, die auf Grund ihrer starken körperlichen Einschränkungen nicht in einer Behindertenwerkstätte arbeiten können, finden hier eine reale Arbeitswelt und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.