Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rundumfit

Beiträge zum Thema rundumfit

Freizeit
Ein Feuerwerk der Fettzellen!

Kometenhaftes Ultraschall-Body-Forming Ergebnis.....

Ich habe seit Weihnachten brav bewusst gegessen, sprich Trennkost. Das hat schon mal einiges bewirkt, aber wirklich zuleibe gerückt ist meinem mittlerern Ring das Ultraschall-Body-Forming! Das verdanke ich dem Rundumfit-Team und an dieser Stelle: DANKE! Und: zur Zeit bieten die einen Super-Preis fürs Ultraschallen an. Kann sich jeder, aber wirklich jeder leisten. Ich habe bis jetzt 11 cm Bauchumfang verloren! Das ist etwas , was man an sämtlichen Hosen merkt - sehend und fühlend! Eine...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.05.11
  • 2
Freizeit
Markus Barl - der Zauberer vom Rundumfit

Ultraschall Bodyforming - meine 2.Sitzung!

Nach überstandener Erkältung geht es nun weiter: meine nächste Ultraschallsitzung steht an! Ich bin gespannt auf meine Masse, ob ich es gehalten habe oder ob es sich sonst geändert hat. Natürlich werde ich wieder berichten! Bis dato kann ich nur sagen: ich bin nicht aus der Form gegangen, ich habe nicht gehungert, nur bewusst gegessen und die Haut ist straff! Übrigens: grosses Preisspecial im Rundumfit - mal nachfragen, es lohnt sich!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 08.02.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.