Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rundtour

Beiträge zum Thema Rundtour

Kultur
5 Bilder

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln? Ist da was dran?

Die Mecklenburger Bauern haben mit Sicherheit die dicksten Kartoffel, frei nach dem Spruch; " Die dümmsten Bauern, die dicksten Kartoffeln". Da teilt der Landwirtschaftsminister Backhaus den Bauern im Schweriner Schloss mit, das zur gewünschten Demo-Zeit der Bauern,also am Freitagnachmittag die Politiker doch schon zur Grünen Woche weg sind und was machen die Bauern, fahren jetzt auf dem Landstraßen in Mecklenburg und Vorpommern hin und her und blockieren den Berufsverkehr. Eins muss man...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 18.01.20
  • 1
Freizeit
Straßenbahn in Helsinki
15 Bilder

An meinem 3.Tag hier in Finnland habe ich eine Schnuppertour durch Helsinki gemacht

Wie gestern angekündigt, habe ich mich heute mal auf den Weg nach Helsinki gemacht. Unser Hotel liegt ja so günstig, dass ich es mir überegen kann, ob ich mit dem Zug oder mit dem Bus rein fahre. Als ich es mir noch so überlegte, stand der Bus 205 schon bereit - er schloss schon die Türen, aber dennoch nahm er mich noch mit. Das 5 Tage-Ticket gilt sowie für Bus und Zug, in Helsinki auch Straßenbahn. Als wir Haltestelle Kamppi ankam, öffnete der Bus alle Türen, darum glaube ich auch, dass das...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 27.05.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.