Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

RUNDER TISCH ZUR AGENDA21

Beiträge zum Thema RUNDER TISCH ZUR AGENDA21

Kultur
BAKI-Stand am 12. Oktober 2014, 11.55 Uhr, vor dem Eingang zum Landtag der Freien Hansestadt Bremen
9 Bilder

1. Kopie vom BAKI-NACHDRUCK zum Tag des offenen Denkmals 2014 für den Senat der Freien Hansestadt Bremen zur 4. Bremer Integrationswoche

Unter dem BAKI-Logo zur 4. Bremer Integrationswoche lag heute die "1. Kopie" der oben genannten Dokumentation als Tischvorlage für mögliche Gespräche am Bremer Schultisch. Erklärung zu meiner Bürgeraktion heute, am ersten Tag der 4. Bremer Integrationswoche Ich habe das Plakat mit dem BAKI-Logo genau da vor dem Haus der Bremischen Bürgerschaft fotografiert, wo vor acht Jahren Frau UN-Botschafterin Eveline Herfkens aus New York in Bremen die Allee der UN-Ziele eröffnete und uns Bürger ermutigte,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 12.10.14
  • 1
Gedanken
BAKI-Man wartete auf GRÜNHOLD am 29. März 2014 auf dem Oslitorplatz in Bremen
3 Bilder

BAKI-Man war bei der 12. Bremen-räumt-auf-Aktion und wartete...

...auf GRÜNHOLD. "GRÜNHOLD kommt bestimmt noch, warte hier - ich fang' schon mal an." Ich stellte BAKI-Man zwischen die beiden Säulen des kleinen Häuschens auf dem Oslitorplatz, zog mir die gelben Handschuhe an und begann, Glasscherben, Zigarettenreste, Flaschendeckel, Papier und anderen Abfall, der hier herumlag, aufzuheben. "Gehört der Ihnen?" Vorbeigehenden, die mich fragten, erklärte ich: Ja, das ist BAKI-Man; wir machen mit bei "Bremen räumt auf". Ein freundlicher junger Mann fotografierte...

  • Bremen
  • Bremen
  • 29.03.14
  • 1
  • 2
Gedanken
Wegweiser aus der Bremer Schule | Foto: Senator für Bildung in Bremen (1989)
10 Bilder

1. Februar 2014: Wegweiser auf dem Bremer Schultisch *)

*) auf dem Bremer Marktplatz beim Roland ( s. dazu: http://www.bakischulebremen.files.wordpress.com/20... - Seite 15) findet man den für alle Menschen in Bremen und darüber hinaus erdachten symbolischen "Bremer Schultisch zur Agenda 21", kurz: "Bremer Schultisch"; im Bremer Rathaus gibt es den Runden Tisch zur Lokalen Agenda 21 schon lange nicht mehr WEGWEISER ZUR UMWELTERZIEHUNG IN BREMEN heute auf dem Bremer Schultisch Als Bürger der Freien Hansestadt Bremen habe ich heute den "Wegweiser aus...

  • Bremen
  • Bremen
  • 01.02.14
  • 1
  • 1
Kultur
Menschenrechtslogo für alle Menschen der Erde | Foto: FREI VERFÜGBAR FÜR ALLE MENSCHEN
2 Bilder

Gespräche am Bremer Schultisch in der 9. Woche des bürgerschaftlichen Engagements

Heute habe ich die "Gespräche zur Vorbereitung auf den ersten landesweiten Anti-Mobbing-Tag am 2. Dezember 2013 in Bremen" als Beitrag zur 9. Woche des bürgerschaftlichen Engagements vom 10. bis 21. September 2013 angemeldet auf http://www.engagement-macht-stark.de . 4. Bremer Friedenswoche Die 9. Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist zeitgleich mit der 4. Bremer Friedenswoche; das Menschenrechtslogo habe ich angenommen als Logo für die Bremer Friedenswoche (s....

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.