Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ruhender Vekehr

Beiträge zum Thema ruhender Vekehr

Blaulicht
Eichenaus Süden mit späterem Gewerbegebiet und heutiger Tannenstraße (Bildmitte, Stand ca 1970)

Parkplatzprobleme für Wohnwagen in Eichenau. Dürfen Wagen dauerhaft auf der Straße geparkt werden? Nein.

Die Frage, ob Wagen für längere Zeit auf der Straße geparkt werden dürfen, auch wenn sie ordnungsgemäß angemeldet sind, verneint die Polizei und die Gemeindeverwaltung in Eichenau. In der übermäßig breit ausgebauten TANNENSTRASSe, die zudem im südlichen Bereich als Sackstraße mit Buswendeschleife endet, hatten sich immer wieder Anlieger beschwert, denen der Anblick von Wohnwagen nicht gefiel. Nun hatte ihre Beschwerde Erfolg, denn bei der Verkehrsbeschau im Juli 2010 stellten Polizei, ADAC,...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 03.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.