Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Royal Air Force

Beiträge zum Thema Royal Air Force

Freizeit

Kate Middleton veröffentlicht eigenes Buch

Kate Middleton ist stets überall präsent, egal ob in den Zeitschriften oder im Fernsehen. Über die Frau von Prinz William berichtet die ganze Welt. Doch jetzt möchte die 32-Jährige etwas Eigenes veröffentlichen. Das Buch handelt von einer Frau und ihrem Leben im Windschatten. Wie viel hat die Herzogin von Cambridge bei dieser Lektüre mitgewirkt? Kate Middleton ist eine sehr angesehene Frau, die so manchen Artikel füllt. Doch jetzt möchte auch sie etwas zu einem Buch beitragen. Das Buch „Living...

  • News
  • 06.02.14
Freizeit

Kate Middleton: In Sorge um Prinz William

Lange Zeit musste Kate Middleton in Angst um Prinz William leben. Am Anfang ihrer Beziehung und auch nach ihrer Hochzeit lebten die beiden auf der britischen Insel Anglesey. Von dort ist es nicht weit bis in die walisischen Berge. Dort arbeitete William als Rettungspilot und Prinzessin Kate musste täglich um sein Leben fürchten. Auch wenn die Berge in Wales nicht wirklich hoch und wenigstens im Sommer nicht gefährlich sind, passieren auch dort immer wieder Unglücke. Da das Gebiet direkt am Meer...

  • News
  • 03.02.14
Natur
3 Bilder

Eine Royal Air Force ( ZE 706 )

Eine Royal Air Force Lockheed L-1011-500 TriStar C.2A ( ZE706 ).Diese Maschiene hat drei Triebwerke : eins Rechts, eins Links und ein Triebwerk Oben.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.09.13
  • 3
Freizeit

Kate Middleton: Wird sie bald Prinzessin?

Prinzessin sein - der Traum aller Frauen. Dieser könnte für Kate Middleton nun schneller in Erfüllung gehen als erwartet. Wird Prinz William vielleicht schon bald König? Oder warum verließ der Thronfolger die Royal Air Force? Ist etwa die schwangere Kate Middleton der Grund? Oder hat hier vielleicht die Queen ihre Finger im Spiel? Die Schwangerschaft von Kate Middleton scheint neue Frühlingsgefühle bei Prinz William erweckt zu haben. Denn der Thronfolger kündigte angeblich seinen Job bei der...

  • News
  • 15.04.13
Freizeit

Kate Middleton: Umzug nach London bestärkt Gerüchte um Schwangerschaft

Kate Middleton schwanger? Dies sind die neuen Schlagzeilen um Herzogin Kate nach ihrem Nackt-Skandal. Doch offiziell bestätigt wurden diese Schwangerschaftsgerüchte noch nicht. Jetzt ziehen sie und Prinz William zurück nach London, ist da doch Nachwuchs unterwegs? Bild: Ist Kate Middelton doch schwanger? (Bild: Bang Showbiz)Schon lange Zeit ist bekannt, wie gern die Queen doch ein Urenkelchen hätte und auch Kate und William wünschen sich Nachwuchs. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft gibt es...

  • News
  • 15.11.12
Gedanken

Wer den Krieg überlebt...

Wer den Krieg überlebt, kann alt werden. Mehr als 70 Millionen Soldaten haben im 1. Weltkrieg gekämpft. Inzwischen lebt allerdings keiner mehr. Der britische Soldat Claude Choules war wohl der letzte Überlebende des 1. Weltkriegs. Am Mittwoch ist er in Perth, Australien, gestorben. Claude Choules wurde 110 Jahre alt. Sein weibliches Pendant ist Florence Greene. Auch sie kommt aus Großbritannien, ist 110 Jahre alt und war im 1. Weltkrieg. Sie war bei der Royal Air Force im Einsatz, aber nicht im...

  • Thüringen
  • Jena
  • 05.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.