Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Roter Teppich

Beiträge zum Thema Roter Teppich

Freizeit

Jason Momoa schwärmt von Billie Eilish: Dafür ist er ihr dankbar

Jason Momoa traf Billie Eilish zusammen mit seinen Kindern, Lola und Nakoa-Wolf. Ein besonderes Erlebnis, das Momoa sehr glücklich gemacht hat. Wieso, verrät er auf Instagram. "Game of Thrones"-Star Jason Momoa ließ sich von seiner Familie zur Premiere von "James Bond: Keine Zeit zu sterben" begleiten. Dort traf er auf dem roten Teppich die weltweit erfolgreiche Sängerin Billie Eilish. Eine Begegnung, die der Schauspieler offensichtlich nicht so schnell vergessen wird. Stolz teilte er mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.09.21
Freizeit

Berlinale 2020: Diese Stars zogen die Blicke auf sich

Gestern wurden in Berlin die 70. Filmfestspiele eröffnet. Ein Anlass für die Stars, sich in Schale zu werfen. Diese Promis zogen alle Blicke auf sich. In Berlin gab es gestern regelrecht einen Starauflauf. Mit dem Eröffnungsfilm “My Salinger Year” startete am Donnerstagabend die 70. Berlinale in der Hauptstadt. Sowohl deutsche als auch viele internationale Stars ließen sich dieses Event nicht entgehen und zeigten sich in tollen Outfits auf dem roten Teppich. Die Filmfestspiele wurden mit Worten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.02.20
Freizeit

Die Oscars: Mit diesen Outfits schmückten sich die Stars

Alle Augen waren am Sonntag auf die größten Schauspieler der Filmwelt gerichtet. Die Stars schmückten sich mit teuren Outfits und ließen sich von den Paparazzi nur allzu gerne ablichten. Welche Outfits besonders schön waren und welche Stars sich einen Fashion-Fauxpas geleistet haben, siehst du hier. Einmal über den roten Teppich laufen. Davon träumen viele. Und obwohl dieser Traum für die meisten von uns wohl nicht in Erfüllung gehen wird, können wir trotzdem auf die Stars und deren Auftritte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.02.20
Kultur
Hoheiten hinter der Bühne
16 Bilder

15. Schleizer Modenacht 31.08.2019

Es wird nun merklich dunkel. Für Ende August kommt mir das reichlich früh vor. Die drückende Hitze des Tages hat einer milderen Wärme Platz gemacht, und ich bedauere nicht mehr, dass ich nicht das kurze Sommerkleid angezogen habe, sondern den ganzen Tag in meinem bodenlangen, vor Goldpailletten glitzernden Abendkleid durch Schleiz gelaufen bin. Wenn die Temperaturen den ganzen Tag so gewesen wären… aber das waren sie ja nicht; es war einer der letzten heißen Sommertage gewesen, und die...

  • Thüringen
  • Schleiz
  • 03.09.19
Freizeit

"Game of Thrones"-Kussszene zwischen Jon und Daenerys war "seltsam", verrät Kit Harington

Die “Game of Thrones”-Fans sind in totaler Aufregung. Endlich werden die Folgen der lang ersehnten achten Staffel ausgestrahlt. Kit Harington gestand jedoch, dass der Kuss zwischen ihm und Emilia Clarke alias Jon und Daenerys nicht selbstverständlich war. Der “Game of Thrones”-Cast mit Kit Harington und Co. ist nach langer Pause wieder zurück! Der 32 Jährige gestand nun, dass der Kuss zwischen Jon und Daenerys (Emilia Clarke) “seltsam” für ihn war, wie er jetzt in einem Interview erzählte. Seit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 01.05.19
Freizeit

Ohne Caitriona Balfe: Sam Heughan zeigt sich endlich wieder

Der heiße TV-Star auf der Erfolgsserie “Outlander”, Sam Heughan hatte sich schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen. So gutaussehend zeigte sich der Co-Star von Caitriona Balfe wieder auf dem roten Teppich. Der Ferseh-Star Sam Heughan wurde vor allem auch in Deutschland durch die Serie “Outlander” bekannt. In dieser spielt der Schauspieler, den mutigen Schotten Jamie Fraser, der durch unterschiedliche Umstände, mit der schönen Heilerin Claire Beachum verheiratet wird. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.02.19
Freizeit

Stranger Things: Haben Natalia Dyer und Charlie Heaton ihre Trennung bestätigt?

Sind Natalia Dyer und Charlie Heaton jetzt tatsächlich nicht mehr zusammen? Nachdem schon länger Gerüchte über eine Trennung der beiden Stranger Things Stars die Runde machen, könnte es jetzt auch offiziell so sein. Bis jetzt haben sich weder Natalia Dyer noch Charlie Heaton über die Trennungsgerüchte geäußert. Doch neueste Aktionen der beiden Schauspieler der Erfolgsserie Stranger Things lassen vermuten, dass es wirklich nichts mehr zu werden scheint mit den beiden. Die jungen Darsteller, die...

  • Hessen
  • Kassel
  • 28.03.18
Freizeit

Game of Thrones: Ist Kit Harington mit Rose Leslie unglücklich?

Die 7. Staffel von Game of Thrones steht in den Startlöchern. Kit Harington, Sophie Turner und ihre Kollegen lassen es sich natürlich nicht nehmen, die neuen Folgen auch gebührend zu feiern. Und so ließ sich der Hauptcast bei der Premiere in Los Angeles blicken. Auch der Jon Snow tauchte auf, wirkte an der Seite von seiner Freundin Rose Leslie allerdings gar nicht glücklich… Hängt bei Kit Harington und Rose Leslie etwa der Haussegen schief? In der letzten Zeit ließen die beiden so gar nichts...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

Peinlicher Fashion Fauxpas von Jennifer Lawrence!

Oh nein! Was hat sich Jennifer Lawrence nur dabei gedacht? Eigentlich ist die Schauspielerin ja ziemlich stilsicher unterwegs. Doch bei der Fashion Show von Dior erst kürzlich in Paris hat die 27-Jährige outfittechnisch etwas daneben gegriffen…. Eigentlich weiß Jennifer Lawrence ganz genau, wie sie auf den Roten Teppichen dieser Welt eine gute Figur macht. Doch erst kürzlich zog sie in Paris alle Blicke auf sich - denn möglicherweise hat die Schauspielerin mit ihrem Outfit etwas daneben...

  • News
  • 08.07.17
Freizeit

Peinlich: DAMIT blamiert sich Jennifer Lawrence auf dem Roten Teppich!

Oh nein! Eigentlich sind die Auftritte auf den Roten Teppichen dieser Welt von Jennifer Lawrence stets perfekt. Doch erst kürzlich zeigte sie sich bei der Dior Fashion Show in Paris - und dabei legte die Schauspielerin offensichtlich Wert auf extravagante Kleidung. Warum sie sich damit blamiert hat, erfahrt ihr hier. Dass Jennifer Lawrence modisch stets auf dem neuesten Stand ist, ist für ihre Fans nicht sonderlich überraschend. Auf den Roten Teppichen dieser Welt präsentiert sich die...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

In Cannes: Robert Pattinson bekommt Unterstützung von FKA Twigs!

Endlich hat man Robert Pattinson und FKA Twigs mal wieder zusammen bei einem Event gesehen! In Cannes begeisterte das paar am Donnerstag bei der Premiere von Robs neuem Streifen “Good Times”... Über die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs wird immer wieder wild diskutiert. Das Paar ist sehr scheu und zeigt sich nur äußerst selten zusammen in der Öffentlichkeit, was immer wieder für Spekulationen sorgt: Haben sich die beiden getrennt? Hat Rob am Ende noch Gefühle für Kristen Stewart?...

  • News
  • 26.05.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek ohne Clea-Lacy unterwegs!

Da staunen die Fans des Bachelor 2017 nicht schlecht: Auf dem Roten Teppich der Verleihung der Duftstars zeigt sich Sebastian Pannek plötzlich ganz ohne Clea-Lacy. Ein ungewohnter Anblick! Doch Sorgen machen müssen sich die Fans des Paares nicht, wenig später zeigte sich seine Auserwählte schon wieder an seiner Seite. Wo ist Clea-Lacy? Das haben sich sicher die Fans gefragt, als Sebastian Pannek vor einigen Tagen ganz ohne seine Freundin über den Roten Teppich der Duftstars Preisverleihung in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.05.17
Freizeit

Auf dem Roten Teppich: Krasse Botschaft von Emma Watson!

Wow! Auf dem Roten Teppich bei den MTV Movie & TV Awards zog Emma Watson alle Blicke auf sich. Nicht nur, weil sie auf dem Roten Teppich einfach atemberaubend aussah, sondern auch, weil sie den Award als beste Schauspielerin einheimst. An diesem Tage hatte die 26-Jährige aber noch eine ganz besondere Botschaft zu machen… Emma Watson glänzt nicht nur vor der Kamera in Filmen wie Harry Potter oder die Schöne und das Biest. Sie setzt sich auch für Frauenrechte ein. Umso schöner war es, dass sie...

  • News
  • 10.05.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Schock! Kaley Cuoco hatte Todesangst!

Ein Schock für die Fans von Kaley Cuoco! Erst kürzlich hatte der The Big Bang Theory Star eine schlimme Erfahrung, in der sie laut ihrem Freund, Karl Cook, sogar Todesangst hatte. Aber was ist passiert und müssen wir uns nun ernsthafte Sorgen um die Schauspielerin machen? Eigentlich kennen wir Kaley Cuoco immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch vor wenigen Tagen dürfte dem The Big Bang Theory Star dieses vergangen sein. Grund dafür ist ein ungebetener Gast. Karl Cook, der Freund der...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

Game of Thrones: So heiß! Rose Leslie zeigt sich neben Kit Harington halbnackt!

Da staunen die Fans von Game of Thrones nicht schlecht! Auf dem Roten Teppich zeigte sich Rose Leslie jetzt mit ihrem Freund Kit Harington an ihrer Seite. Und dabei gewährte die Schauspielerin tiefe Einblicke. Wie sexy! Wirklich oft lassen sich Kit Harington und Rose Leslie nicht in der Öffentlichkeit blicken. Doch nun zeigte sich das Paar bei den Olivier Awards 2017. Und dabei zogen die beiden Stars aus Game of Thrones alle Blicke auf sich. Während sich der Schauspielerin im schwarzen Smoking...

  • News
  • 10.04.17
Freizeit

GNTM 2017: Hat Brenda ihren Ausstieg verraten?

Oh nein! Derzeit kämpft Brenda bei GNTM 2017 noch um den Sieg und gehört unter den restlichen 12 Kandidatinnen zu den Favoritinnen. Doch jetzt zeigte sich die brünette Schönheit auf dem Roten Teppich in Berlin. Hat sie damit ihren Ausstieg verraten? Heute Abend muss sich Brenda bei Germany’s Next Topmodel 2017 noch unter Beweis stellen. Aber das fällt der 23-Jährigen sicher leicht, schließlich wird sie von der Jury von GNTM 2017 mit Komplimenten überschüttet. Vor allem, nachdem sie auf der...

  • News
  • 06.04.17
Freizeit

Bachelor 2017: So süß! Sebastian Pannek und Clea-Lacy auf dem Roten Teppich!

Endlich ist es soweit: Sebastian Pannek und Clea-Lacy dürfen sich zusammen als Paar auf dem Roten Teppich zeigen. Bei den LEA Awards machten der Bachelor 2017 und seine Freundin eine gute Figur. Wie schön! Vier Monate mussten Clea-Lacy und Sebastian Pannek ihre Beziehung geheim halten. Doch seit dem Finale der Bachelors 2017 und der Aussage, dass sie ein Paar sind, steht ihren öffentlichen Auftritten nun nichts mehr im Weg. Und davon gibt es tatsächlich einige. Nun zeigte sich das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.04.17
Freizeit

GNTM: So cool! Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut auf dem Roten Teppich!

Wie cool! Dass Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut gute Freunde sind, haben sie mit gemeinsamen Schnappschüssen auf Instagram bereits mehrfach bewiesen. Jetzt zeigt sich das GNTM auch noch gemeinsam mit der Sänger auf einem Roten Teppich. Und die beiden können sich wirklich sehen lassen. Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut machen schon wieder gemeinsame Sache. Diesmal zeigt sich das GNTM gemeinsam mit der Sängerin auf einem Roten Teppich. Die beiden waren zusammen bei einem Atelier...

  • News
  • 16.02.17
Freizeit

Shades of Grey: Dagi Bee trifft Jamie Dornan & Dakota Johnson!

Wow! Erst vor wenigen Tagen waren Jamie Dornan und Dakota Johnson für die Premiere von Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe in Hamburg. Und hier nutzte auch YouTuberin Dagi Bee die Gelegenheit, die beiden Hollywoodstars zu treffen. Was für ein hoher Besuch! Am Dienstag fanden sich Jamie Dornan und Dakota Johnson in Hamburg sein, um im Cinemaxx am Dammtor die Premiere ihres neuen Films “Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe” zu feiern. Doch die beiden Hollywoodstars schritten nicht...

  • News
  • 10.02.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Cooler Schnappschuss von Kaley Cuoco und ihrer Schwester!

Wow! Erst am Wochenende legte Kaley Cuoco einen coolen Auftritt auf dem Roten Teppich der Screen Actors Guild Awards hin. Und dabei zog nicht nur ihr cooles Outfit alle Blicke auf sich. Der The Big Bang Theory hatte auch eine hübsche Begleitung bei sich: ihre Schwester Briana Cuoco! Dass Kaley Cuoco auf öffentlichen Veranstaltungen alle Blicke auf sich zieht, dürfte den Fans mittlerweile bekannt sein. So auch bei den SAG-Awards, die letztes Wochenende in Los Angeles verliehen wurde. Hier war...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Kylie Jenner legt sich mit Taylor Swift an!

Krass! Eigentlich haben Kylie Jenner und Taylor Swift nicht wirklich viel gemeinsam. Doch die 19-Jährige scheint sich jetzt sogar mit der Sängerin anzulegen. Doch das lässt die beste Freundin von Selena Gomez natürlich nicht auf sich sitzen. Auch an Weihnachten lassen sich die Promis natürlich nicht nehmen, sich richtig heraus zu putzen.Kylie Jenner besuchte die Weihnachtsfeier ihrer Mutter Kris Jenner und sorgt mit ihrem Outfit für einen Hingucker: die 19-Jährige trägt einen schwarzen...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

Cool: Dagi Bee macht einen auf Kylie Jenner!

Damit hätten die Fans von Dagi Bee wohl nicht gerechnet. Die YouTuberin zeigte sich sehr glamourös bei der 1Live Krone Gala vor wenigen Tagen. Und dabei dürfte den Fans nicht entgangen sein, dass ihr Look eine große Ähnlichkeit zu Kylie Jenner hat. Wie cool! Dass Dagi Bee stilsicher ist, dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. Vor allem auf dem Roten Teppich legt sich die YouTuberin mächtig ins Zeug, um ihre Fans zu beeindrucken. Und das gelingt der 22-Jährigen auch. Erst kürzlich zog sie...

  • News
  • 08.12.16
Freizeit

Ohne Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit ihrer Familie!

Wo ist nur Justin Bieber? Im Leben von Selena Gomez gibt es jedenfalls keine Spur mehr von ihrem Ex-Freund. Erst vor wenigen Tagen feierte sie mit ihrer Familie Thanksgiving und es scheint, als wäre ihre Mutter Mandy eine gute Ablenkung für den Liebeskummer, den die 24-Jährige aktuell immer noch wegen Biebs durchmacht… Allmählich scheint sich die Lage um Selena Gomez zu beruhigen. Bei den AMAs feierte die 24-Jährige ein Comeback und auch an der Rückkehr auf die Bühne arbeitet die Sängerin...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

Bambi 2016: Übersicht über die Preisträger!

Heute Abend ist es endlich so weit, der Bambi 2016 wird wieder verliehen. Der wichtigste Medienpreis Deutschland findet heute Abend am Stage Theater am Potsdamer Platz statt. Hier bekommt ihre eine Übersicht über die Kategorien und die Nominierungen bei Bambi 2016. Für die deutschen Schauspieler ist die Bambi Verleihung eine Pflichtveranstaltung. Und deshalb zieht es unsere Stars heute Abend auch nach Berlin, um hautnah zu erleben, wem der Bambi 2016 überreicht wird. Damit auch die Zuschauer...

  • News
  • 17.11.16
Freizeit

Taylor Swift und Tom Hiddleston planen ihr Pärchen-Debut auf dem roten Teppich!

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind nun schon seit einigen Wochen ein Paar. Einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt haben die beiden noch nicht gemacht - er könnte allerdings bald folgen! Taylor Swift und Tom Hiddleston sind nun schon seit einigen Wochen ein Paar. Bis auf Papparazzifotos gibt es jedoch noch nicht viele gemeinsame Aufnahmen der beiden. Einen öffentlichen Auftritt als neues Traumpaar von Hollywood haben sie noch nicht absolviert. Das könnte sich jedoch bald ändern! Am 18....

  • News
  • 23.08.16
Freizeit

Was haben Emma Watson und Dakota Johnson gemeinsam?

Dass Emma Watson und Dakota Johnson von “Fifty Shades Darker” eine große Gemeinsamkeit haben, hätten die Fans der beiden wohl auch nicht vermutet. Doch zumindest was ihre Outfits angeht sind sich die beiden Schauspielerinnen sehr ähnlich. Es gibt einen neuen Trend auf den Roten Teppichen dieser Welt - und Emma Watson sowie Dakota Johnson sind große Fans davon. Es geht um Kleider im Nixenlook. Diese Leidenschaft teilen der ehemalige Harry Potter Star sowie die “Fifty Shades Darker”-Darstellerin...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

One Direction: Robbie Williams macht auf Harry Styles!

Das sieht doch ganz danach aus, als hätte sich Robbie Williams Harry Styles als Vorbild für sein Outfit genommen! Den niedlich geblümten Anzug kennen wir eigentlich nur von dem hübschen One Direction! Für sein neues Musikvideo hat sich Robbie Williams richtig in Schale geworfen. Doch diesen Anzug kennen wir doch irgendwoher! Und zwar von dem One Direction Frontmann! Mit dem geblümten Anzug stand Harry Styles schon vor Monaten auf dem roten Teppich. Da ist Robbie wohl ein bisschen hinterher mit...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

Wie lenkt sich Angelina Heger nach der Trennung von Rocco Stark ab?

Fast ein halbes Jahr waren Angelina Heger und Rocco Stark das Traumpaar schlechthin, doch wie lenkt sich Angelina nach der Trennung ab? So glücklich wie sie sich in den sozialen Netzwerken präsentierten, waren Roccolina dann wohl doch nicht… Sie knutschten, kuschelten und sorgten für jede Menge Gesprächsstoff - Jetzt sind Roccolina getrennt! Ein halbes Jahr lang hat das Traumpaar in den sozialen Netzwerken sich unglaublich glücklich und unzertrennlich präsentiert. Doch kurze Zeit später gaben...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Krass: Liam Hemsworth versetzt Miley Cyrus!

Erst vor wenigen Tagen fand die Premiere von “Independence Day 2: Wiederkehr” statt. Ein großer Tag für Liam Hemsworth, schließlich war auch er auf dem Roten Teppich. Für seinen Auftritt versetzte er allerdings seine Freundin Miley Cyrus. Wie krass! Auf der Premiere von “Independence Day 2: Wiederkehr” haben sich so manche Fans erwartet, dass Liam Hemsworth gemeinsam mit seiner Freundin Miley Cyrus über den Roten Teppich schreitet. Allerdings zeigte der Schauspieler ganz allein, was natürlich...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Liam Hemsworth ohne Miley Cyrus unterwegs: Beziehungskrise?

Auch wenn sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus bisher nicht öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert haben, ist es offensichtlich, dass die beiden wieder zusammen sind. Doch auf dem Roten Teppich ist der Schauspieler noch immer ohne seine ehemalige Hannah Montana unterwegs… Erst kürzlich feierte der neueste Film von Liam Hemsworth “Independence Day: Resurgence” Premiere. Deshalb ließ sich natürlich auch der Schauspieler auf dem Roten Teppich blicken. Nachdem Miley Cyrus erst kurz vorher ein Bild...

  • News
  • 23.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.