Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Roter Panda

Beiträge zum Thema Roter Panda

Natur
Nee, nee! Ich penne nicht nur!
7 Bilder

Uuuuund Sprung!

Man kann viele, viele Male den Zoo besuchen und fast immer bietet sich folgendes Bild bei den "Roten Pandas": Eine schlecht zu erkennende Fellkugel hoch oben im Baum. Aber man kann auch Glück haben. Wobei ich, als häufiger Besucher des Zoos, inzwischen den Eindruck habe, dass in den Wintermonaten die Tiere erheblich aktiver sind - zumindest die, die bei Kälte auch im Freien sein dürfen. Diesen sehr aktiven Burschen konnte ich Ende Januar fotografieren. Wie deutlich zu sehen ist: Schnee im...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 03.03.14
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.