Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

roter Kardinal

Beiträge zum Thema roter Kardinal

Natur
12 Bilder

...das neue Jahr fängt ja wirklich sehr gut an

denn mir ist es endlich gelungen den roten Kardinal in unseren Garten zu locken und sogar zu fotografieren. Mit Hilfe einer Futterglocke, die mein Mann sehr hoch im Baum anbrachte, damit auch die Katze keine Chance hat, einen Vogel zu erwischen. Vielleicht habe ich ja das Glück, so noch einige andere heimische Vögel an der Futterglocke zu fotografieren. Zeige hier ganz stolz eine kleine Auswahl meiner Schnappschüsse.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 01.01.13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.