Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rossitten

Beiträge zum Thema Rossitten

Kultur
Vogelwarte Rossitten
18 Bilder

Kurische Nehrung

Sommerurlaub in Litauen und dem russischen Teil Ostpreußens. Mein Vater war ja, wie bereits erwähnt, Anfang 1945 aus Königsberg geflohen. Daß ich mich heute für Flüchtlinge einsetze, liegt mit Sicherheit auch daran, daß ich aus seinen Erzählungen weiß, wie es ist, Flüchtling zu sein.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 31.01.16
Kultur
Nidden früher: http://wiki-commons.genealogy.net/Datei:Nidden_Aussicht.jpg | Foto: wie vor
7 Bilder

Rückblick auf eine Ostpreußen-Studienreise 2015: Anklickbares zu vielen Orten und Themen

aktualisiert | . Die Ostpreußenreise im September 2015 hat erfolgreich stattgefunden; da bereits Anmeldungen für die nächste ähnliche Reise im Mai 2016 vorliegen, ggf. bitte weitere Informationen schnellstmöglich anfordern und Vormerkungen und Anmeldungen vornehmen: http://www.academiabaltica.de/kontakt/index.html OSTPREUSSENS NORDEN mit Kurischer Nehrung – mit Schiff und Bus – Lebendige Vergangenheit – lebendige Gegenwart mit Professor Dr. Heinz Schürmann, Bielefeld, und Joachim Rebuschat,...

  • Niedersachsen
  • Rinteln
  • 04.10.14
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.