Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rosenkrieg

Beiträge zum Thema Rosenkrieg

Freizeit

Johnny Depp: So feierte er seine Instagram-Premiere

Es liegt eine schwierige Zeit hinter dem Schauspieler, die ihn noch eine ganze Weile beschäftigen wird. Aber jetzt wagt Johnny Depp einen Neuanfang auf Instagram. Seit der Trennung von Amber Heard im Jahr 2016 liegt ein Schatten über dem Ruf des Schauspielers. Immerhin behauptet seine Ex-Frau, dass er sie misshandelt haben soll. Bisher konnte das von niemandem einwandfrei bestätigt werden. Dennoch war es auffällig, dass Johnny Depp ihr scheinbar 5 Millionen $ Schweigegeld bezahlt haben soll....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Amber Heard: Nach Johnny Depp wieder verliebt?

Der Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp hatte die Schauspielerin wirklich in Atem gehalten. Nun scheint es so, als hätte Amber Heard endlich wieder jemanden gefunden, der sie auffangen kann. Die letzten vier Jahre waren kein Zuckerschlecken für die 33-Jährige. Seit ihr Trennung von Johnny Depp, beschuldigt sie diesen der häuslichen Gewalt. Die Gerichtsprozesse der beiden scheinen kein Ende zu nehmen. Mit solch einem Gewicht auf den Schultern muss es schwer sein, sich wieder auf die Liebe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Johnny Depp bekommt Unterstützung von Winona Ryder

Schon eine ganze Weile liegt Johnny Depp in einem handfesten Rosenkrieg mit Ex-Frau Amber Heard. Während sie ihn der häuslichen Gewalt bezichtigt, verklagt er sie wegen Verleumdung. Nun äußert sich Ex-Freundin Winona Ryder. Mit Hollywood-Beziehungen ist das so eine Sache. Viele halten nicht für immer. Aber selten enden sie so hässlich wie die Ehe zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Die beiden waren zwar nicht mal zwei Jahre verheiratet, aber dafür zerren sie einander schon doppelt so lange in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Miley Cyrus: Singt sie in "Slide Away" über ihre Trennung? 

Offenbart Miley Cyrus in ihrem Song “Slide Away” über den wahren Grund ihrer Trennung von Liam Hemsworth? Die plötzliche Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus schockt die Fans immer noch, doch durch ihre neue Single könnte Miley, laut "Popsugar", den Trennungsgrund nennen. Der Song handelt von einer märchenhaften Beziehung, die aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauch jedoch enden muss. Die Frage, die sich nun stellt ist, inwiefern man den Song auf Mileys und Liams Ehe beziehen kann....

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.08.19
Freizeit

Kylie Jenner: Krass! Blac Chyna klaut Rob Kardashians Wagen!

Blac Chyna begeht eine fatale Tat. Nachdem die Situation zwischen ihr und Rob Kardashian eskalierte, klaute sie seinen Wagen. Das kann im Scheidungsprozess heftige Folgen für sie haben. Hat der Bruder von Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner jetzt den Rosenkrieg gewonnen? Nachdem die beiden Streithähne Rob Kardashian und Blac Chyna am Freitag mit ihren Anwälten ein gemeinsames Gespräch hatten, ist die Situation eskaliert. Das It-Girl sah den Wagen vom Kardashian Bruder und beschloss...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Droht Didi und Hasi jetzt der Rosenkrieg?

Schon seit mehr als einem halben Jahr sind die “Goodbye Deutschland”-Teilnehmer Anke (“Hasi”) und Dieter (“Didi”) Leithäuser nicht mehr zusammen. Jetzt berichten die beiden über ihre Gefühle seit der Trennung. Droht ein Rosenkrieg? Bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” gehören Anke und Dieter Leithäuser, auch “Hasi” und “Didi” genannt, zum festen Bestandteil. Seitdem die beiden im Jahr 2008 aus dem nordrhein-westfälischen Wermelskirchen an den Gardasee gezogen sind und dort eine...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

Endlich: Johnny Depp spricht über das Ehe-Aus mit Amber Heard!

Nachdem Johnny Depp sich aus den Vorwürfen, er habe seine ehemalige Frau Amber Heard Gewalt angetan, rausgehalten hat, spricht er endlich über das Ehe-Aus mit der Schauspielerin. Dabei wirkt Johnny so entspannt und ausgeglichen wie noch nie! Die Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard stellte sich als richtiger Rosenkrieg heraus. Amber warf dem Fluch der Karibik-Star vor, sie gewalttätig behandelt zu haben. Sie präsentierte sich sogar mit einem blauen Auge. Johnny hielt sich aus den ganzen...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

One Direction: Rosenkrieg zwischen Louis Tomlinson und Exfreundin Eleanor Calder!

One Direction Mitglied Louis Tomlinson war lange mit Eleanor Calder zusammen, doch nun ist es definitv vorbei mit den beiden, wie Eleanor klar machte. Das Model entfolgte dem Sänger jetzt auf der Internetplattform Instagram und setzte damit ein Zeichen. Man sagt es ist nicht richtig vorbei, solange man sich noch auf sozialen Medien folgt. In diesem Fall scheint die Sache dann wohl klar zu sein. Das Mitglied der erfolgreichen Boyband One Direction, Louis Tomlinson, und seine langjährige...

  • News
  • 14.04.15
  • 1
Politik
Dr. med. Thomas Melcher | Foto: © Bild: www.spd-kaufbeuren.de CC
4 Bilder

Bayerische Justizdefizite haben im Allgäu ganz besondere Aspekte!

Zu den 7 Gaben des Hl. Geistes gehört u. A. auch der Starkmut, weshalb gerade heute am Pfingstfest eine Aktion von geniall, dem Gesundheitsnetz im Allgäu www.geniall.net ans Herz gelegt wird: eine Petition zum Bayerischen Landtag, damit dem ebenso beliebten, als engagierten Kaufbeurer Arzt Dr. med. Thomas Melcher nicht wegen angeblichen Defiziten in der Behandlung von Drogennabhängigen die Approbation entzogen wird. Eine Gefahr, wie sie auch anderen Medizinern im Allgäu droht, da, wie die...

  • Bayern
  • Kaufbeuren
  • 08.06.14
Kultur
38 Bilder

DER ROSENKRIEG

Bekannt durch den Film mit Michael Douglas und Kathleen Turner im Jahr 1990. Die Glücksfee war mir wohlgesinnt, wofür ich mich sehr bedanke. Dadurch konnte ich in Neusäß in der Stadthalle die Aufführung mit Martin Semmelrogge als Oliver Rose und Susann Fabiero als seine Ehefrau Barbara genießen. Das Publikum erfreute sich an dem teils sehr turbulenten „Kampfplatz“ in der Luxusvilla und spendete viel Applaus. Ausnahmsweise habe ich diese Aufführung in 38 Bildern dokumentiert.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.01.14
  • 4
  • 4
Freizeit

Die Wollnys: Rosenkrieg zwischen Dieter und Silvia spitzt sich zu

Der Wollny Rosenkrieg geht in die nächste Rune und die Schlammschlacht der Großfamilie wird immer schrecklicher mit anzusehen. Das ist sicherlich auch nicht gut für die Kinder. Wird es jemals Frieden im Hause Wollny geben? Oder werden sich Silvia und Dieter weiter verbal die Köpfe einschlagen? Rosenkrieg, wie man ihn sonst nur aus Hollywood kennt. Doch hier handelt es sich lediglich um Dieter und Silvia Wollny, die durch die Reality-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt...

  • News
  • 22.08.13
Freizeit

Die Wollnys: Papa Dieter stellt Enthüllungsbuch vor

Ein weiterer Schlag für Silvia Wollny. Die Mutter der Großfamilie ist nicht gut auf das Enthüllungsbuch von Ex-Ehemann Dieter Wollny zu sprechen. Jetzt gibt der Familienvater zusammen mit seiner ältesten Tochter eine Lesung. Nimmt der Rosenkrieg denn nie ein Ende? Die Zuschauer haben die Wollnys vor der Kamera als schrullige, aber liebenswerte Großfamilie kennengelernt. In ihrer eigenen Serie wurden sie von einem Team begleitet, die ihren normalen Alltag beleuchteten. Schnell wuchs das...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

Kim Kardashian: Ist sie fremdgegangen?

Der Rosenkrieg zwischen Kim Kardashian und Ex-Freund Kris Humphries geht in die nächste Runde. Schon seit einiger Zeit will sich das Hollywood-Sternchen von ihrem Ex scheiden lassen. Doch der will das scheinbar mit allen Mitteln verhindern. Kommt das Kind von Kim Kardashian und Kanye West auf die Welt, während der Reality-TV-Star noch mit einem anderen Mann verheiratet ist? Jetzt muss die Mutter von Kim Kardashian eingreifen. Kim Kardashian will sich scheiden lassen. (Bild: jingdianmeinv3...

  • News
  • 11.04.13
Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber beschützt sie nach der Trennung

Im Rosenkrieg von Justin Bieber und Selena Gomez ging es bisher heiß her. Von vermeintlichen öffentliche Beleidigungen, Wetteifern und allerhand andere Seitenhiebe war alles verteten. Doch Justin Bieber schlägt jetzt eine andere Richtung ein. Ist Ihm der ewige Streit zu anstrengend oder will er die Wogen glätten? Will J-Biebs Selena Gomez beschützen, weil er noch Gefühle für sie hat? Warum beschützt Justin Bieber Selena Gomez? (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber rudert zurück. Nachdem zwischem...

  • News
  • 27.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.